Rafale A 01 - wer kann helfen

hallo an alle - bin gerade am bau einer rafale a und möchte das rad nicht gerne nochmals erfinden.
deshalb wäre ich über jeden hinweis natürlich sehr dankbar. insbesondere wär es klasse wenn jemand
vielleicht so'n teil schon mal gebaut hat, und evtl. weiss wo man im netz zu dem flieger was findet.
hab leider zu dem teil keinerlei bauplan - geschweige denn weiß ich von wem die rafale stammt -
(Länge 204cm, spannweite 136cm maßstab exact 1:7,6) aber das ist ja für den bau nicht von so grpßer bedeutung.
wenn also jemand photos hat oder weiß wo man welche findet her damit. besonders interessant wären flächensteckung (wegen negat. v-form, sitz des turbinenspantes fahrwerkaufnahmen.)
hier mal ein photo vom bausatz vielleicht hat ja jemand was

005.jpg
003.jpg


[ 15. Oktober 2002, 11:32: Beitrag editiert von: jet-cat ]
 
@ mik - du das wär echt klasse - also knips mal einen weg - lieber zuviel wie zu wenig. - ist ja eigentlich die gleiche nur ne nummer größer -
kannst mir auch noch mailen wo bei dir der schwerpunkt liegt?
 
Hi Jet-Cat !!

Das ist ein Modell aus meiner form.
Das Modell wird ab januar als Bausatz erhältlich sein.Incl Fahrwerk und schubrohr.
Immoment bin ich gerade an einem CNC Spantensatz dran.Der müßte so in ca. 2 wochen fertig sein.
Kommst du am we nach karbach ?? Da werde ich meine Maschiene ausstellen.
Schwerpunkt liegt bei ca.165 mm von der Nasenleiste.
Melde Dich doch mal was Du noch alles brauchst.
Turbo Grüße
Thorsten
Bider kann ich Dir per mail schicken !
Bekomme sie hier nicht rein :-(

[ 16. Oktober 2002, 10:33: Beitrag editiert von: Kerosinjunky ]
 
hy thorsten- na das find ich ja jetzt klasse - aber war die rafale nicht mal bei güba im sortiment??

sorry kann leider nicht nach karbach kommen
aber musst viel bilder machen !!!

- wär es denkbar dass ich nen spantensatz bekommen könnte ?? ist
nämlich ne sau arbeit wenn mann keinerei schablonen hat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten