Regler für DS-51-DIA HDT

Hallo,

welchen Regler könnt ihr mir für den Impeller zusammen mit HP220-40-A3 (8 Zellen) empfehlen?

Gruß
Thomas
 
Hallo Florian,

an den SPIN77 habe ich auch schon gedacht.
Reicht der Strom des Reglers aus bzw. welche Reserven habe ich.
Lieber wäre mir ein Reler der 100+ A könnte um später vielleicht auch mal einen 120er Impeller damit zu betreiben.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

ich sehe zwischen dem Spin77 und dem Spin 170 200 g, 200 € und 100 A Unterschied. Wenn das egal, ist er die bessere Wahl. Reichen wird der Spin77 für die aktuelle Anwendung dicke.

Gernot
 

J.G

User
Regler für 90er Schübi mit Pletti

Regler für 90er Schübi mit Pletti

Hallo Thomas E,

vergiss das mit dem 77er Regler, das sieht am Ende so aus:

Bild003.jpg

In meinem letzten EB V3 ist während einem Rollenkreis ein Elko geplatzt ich habe sofort den Landeanflug eingeleitet, aber den Platz nicht mehr erreicht, ein Raub der Flammen mit dicker schwarzer Rauchwolke bis zum Aufschlag.

Ich verwende den selben Antrieb den Du hast in meinen El Banditos und kann Dir nur raten, mach den Spin 99 rein und alles ist gut;)
Ich hoffe auch Du hast Dir die Lüfterversion des 220/40 bestellt, oder ???

Merke:
Den Regler immer groß genug dimensionieren, auch wenn es auf dem Konto schmerzt, ein Totalverlust ist viel teurer als ein guter Regler !!!

kannst Dich auch gerne bei mir melden;)

Gruß Jürgen
 

J.G

User
Hallo Florian,

ja, das war bei mir noch der alte, aber ich hab auch schon einige von den neuen zusammen mit den El Banditos nach USA geliefert und auch damit haben schon einige bei hohen Aussentemperaturen abgeschaltet, gerade im Teillastbetrieb.

Gruß Jürgen
 
Hallo,

vielen Dank.
Dann wird es wohl der 99er werden.
Spin 170 hab ich in den Katalogen noch gar nicht gesehen. Muss mal nach Preis- und Gewichtsunterschied sehen. Kenne nur den Spin 200.
Der ist mir aber etwas zu groß und hat zu viel Masse.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

habe mal die Unterlagen der YGE-Regler und des Spin99 heruntergeladen. Muss sie mal studieren. Auf die wenigen Euro Unterschied käme es nicht an.

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

Der Spin ist Hundertfach Bewert bei einem DS-51 mit allen gängigen Motoren von 6-10s. Denke da machst nicht viel falsch... zu den YGE Reglern kann ich nciht viel sagen.

Nur so als Tip von mir... ;) Auch wenn ich eigentlich die Regler mit dem K... bevorzuge.

Gruß

Florian
 
Hallo Alex,

nein, hatte noch nicht bestellt.
Ist jetzt doch der 120 HV geworden. Habe ihn hier über das Forum bekommen.
Wenn ich getestet habe werde ich berichten. Wird aber noch etwas dauern.
Ich kaufe gerade die Komponenten für das Projekt. Impeller und Motor muss ich ebenfalls noch bestellen.


Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten