Super Lieferzeit

uwe

User
Hallo

Hier mal einen Dank an einen Händler für die blitzschnelle Lieferung. Bestellt am 15.12.04 und heute am 17.12.04 09:00 Uhr sind meine Servos da.

Spitze!!!!!

Ich denke Lob soll auch mal sein und hoffe dass ich nicht gegen irgend eine Forenregel verstoße.

Händler ist HobbyDirekt und ich bin gleich wieder im Keller an meiner Extra wo die Teile rein kommen.

Gruß Uwe
 

uwe

User
Hallo

Vielen Dank für eure Äußerungen.
Entschuldigt daß ich mich mal spontan gemeldet hatte da ich es für eine super Antwortzeit von einer kleinen Firma halte.
Aber ich habe wohl vergessen dass ich hier in Deutschland bin.
Jammert ruhig weiter oder putzt alles runter
so sorgen wir in Deutschland für einen gleichmäßig armseligen Gesichtsausdruck.

Gruß Uwe
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Jammert ruhig weiter oder putzt alles runter
so sorgen wir in Deutschland für einen gleichmäßig armseligen Gesichtsausdruck.
Ausgezeichnet!
1103301225.gif
 

trodat

User gesperrt
Rummeckern kommt wohl in Mode. Finde ich gut auch mal was positives zu schreiben, insbesondere da es sich hier um eine kleine Firma handelt, die bestimmt auch mal Anerkennung verdient. Klar liefen die Riesen like Staufenbiel und Höllein sehr schnell, wäre auch schlimm wenn nicht, bei dem Personal das die haben. Doch was wären wir ohne kleinere Händler, insbesondere auf dem Flachen Land ? Mir ist es zu blöd dem Staufenbiel Typen am Telefon zu beschreiben welchen Kugelkopf ich bestellen möchte, und nicht nur für soetwas brauche ich mehrere verteilte Händler.

P.S.: Wo ist eigentlich das Sponsoring/Werbung von Staufenbiel/Hoellein in diesem Forum, oder welche Firmen finanzieren unser geliebtes RCN :D Was ist denn das für ein blaues Banner, da in Motorflug ? ;)

[ 17. Dezember 2004, 17:39: Beitrag editiert von: trodat ]
 
Original erstellt von speeder:
Servus,
um 10:00 bestellt.
um 15:00 (!!) bei mir, .

Niels
Über die normalen Vertriebswege ( Paketzentrale etc. ) geht das ja nicht. Was kostet so ein Premiumservice ? Schnellste Reaktionen, wenn eine Fertigungsstraße steht, das ist ja normal, aber kostet eben. Und ist für uns Hobbyisten wohl kein Massstab.
Was soll eigentlich die ganze Soforthab-Schnellversand-Billigkauf-Mentalität ? Wer will das zu den Kosten denn haben? Mein Vorschlag: Nur noch einen Händler in ganz Deutschland, aber 20 teure Paketdienste ( die eigentlichen Gewinner an den 1 Euro-Sofortwillhaben-Artikeln zu 6,90 Versandkostenpauschalen ). Der Eine Grosse kann dann natürlich alles da haben, sofort alles liefern, und immer die besten Preise machen ( LOL , hast dann ja keinen Vergleich mehr).
 
na dann mal herzlichen Glückwunsch...
meine eigene Erfahrung mit hobbydirekt ist leider nur negativ :mad:
Motor am 22.11 bestellt (als Weihnachtsgeschenk),
bis heute nix da, keine Antwort auf Nachfragen per mail, ans Telefon geht schon gar keiner :( !!
Für mich das erste & letzte Mal bei hobby"un"direkt...

gruss,
Frank
 
Original erstellt von Voll GFK :
Über die normalen Vertriebswege ( Paketzentrale etc. ) geht das ja nicht. Was kostet so ein Premiumservice ? Schnellste Reaktionen, wenn eine Fertigungsstraße steht, das ist ja normal, aber kostet eben. Und ist für uns Hobbyisten wohl kein Massstab.
Was soll eigentlich die ganze Soforthab-Schnellversand-Billigkauf-Mentalität ? Wer will das zu den Kosten denn haben? Mein Vorschlag: Nur noch einen Händler in ganz Deutschland, aber 20 teure Paketdienste ( die eigentlichen Gewinner an den 1 Euro-Sofortwillhaben-Artikeln zu 6,90 Versandkostenpauschalen ). Der Eine Grosse kann dann natürlich alles da haben, sofort alles liefern, und immer die besten Preise machen ( LOL , hast dann ja keinen Vergleich mehr).
Ich habe meine Ventile ganz normal bestellt, und hatte auch keine Erwartungen in dieser Richtung.
Und ein Premiumservice war das schon gar nicht.
Dafür bin ich zu geizig.

Das Problem ist unter anderem, dass man mit Werbung so zugeballert wird, oder einem wird vorgemacht was er unbedigt haben muss, dass man evtl. einen Moment hat, in dem man das eine oder andere Modell oder Teil wirklich haben will, es sich schnell bestellt, ist in der Erwartung es sofort haben zu müssen, ist entäuscht das es nicht schneller geht, und wenn man es dann hat, will man es nicht mehr. Das ist der Zweck der Werbung. Ein Gefühl des Verlangens hervorzurufen,
seinen Kram an den Mann bringt und sein Geschäft zu machen. Zwei Tage später denkt man sich dann: was soll ich mit dem Zeug.

Wahrscheinlich der Grund, warum es bei dem ein oder anderem Händler Schwierigkeiten gibt. Es wird schnell etwas bestellt, der Händler schickt Dir die Rechnung zu, wartet auf das Geld der Vorkasse, und es kommt nie an. Dann sind die Händler zu recht pisst.
 
Hallo Silversurfer,

habe gegenwärtig auch Probleme mit Hobbydirekt. Vorkasse seit 14 Tagen geleistet, keine Ware, kein Telefonkonkakt möglich, per E-mail nur ausweichende, hinhaltende Antworten.

Wie ist denn deine Angelegenheit ausgegangen. hattest Du Vorkasse geleistet ? Ware bekommen ? Geld zurück ?

Danke Rüdiger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten