TJ70 mit Hosenrohr

Olle

User
Bisher habe ich meine Frankturbine TJ 70 ohne Probleme auf einem Modell a la "HotSpot" betrieben.
Gemanaged wird der Turbo seit Dez.2001 durch die zuverlässige "Männer-ECU" :D Projet V1.x . Nun kommt die Turbine in meinen neuen Eurosport. Ich erwarte im Modell wesentlich höhere Betriebstemperaturen als vorher und vermute, dass ich die ECU Einstellungen für die Max.-Temperaturen wegen der Ausfallsicherheit erhöhen sollte. Wer kann mir für den vollintegrierten Betrieb der TJ70 (130N) mit Hosenrohr seine erflogenen Temperatur Werte für den ausfallsicheren, aber selbstzerstörungsfreien Sommerbetrieb dieser Turbine/ECU Kombination nennen?

Gruß

Andreas

[ 16. April 2003, 16:09: Beitrag editiert von: Olle ]
 
Hallo Andreas,
hab die Tj 74 in der F 89 mit Hosenrohr verwendet da brauchst nix an den Einstellungen ändern, das bleibt alles wie vorher auch.
Kontrollier einfach deine Betriebstemperatur beim ersten Testlauf. Aber Ansaugschutz für die Bine nicht vergessen, der Einlauf sitzt beim EF unten und saugt alles auf was da ist. Maschenweite 0,6 mm² mehr ist schlecht da geht Sand durch.
Alfred hat da jetzt was sehr gutes im Programm.
Gruß
Eberhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten