Autsch

Hallo,
Jetzt hat sie es erwischt,
am Sonntag auf unserem schönen riesen großen Platz,
1117130778.JPG

1117130799.JPG

1117130820.JPG

die andere Seite sieht genauso aus,
wer weiß was kommt :confused: :confused:
Ja, ja, die schei.... Pistenbefeuerungen, sind ja nur 50m Platz zwischen zwei Lampen.
Bugfahrwerksmechanik hats auch komplett zerrissen.

Wollte die Macchini eigentlich mit zur DM nehmen, krieg ich aber wohl leider nicht mehr hin, da ich auch noch ab morgen für 7 Tage auf Dienstreise bin.

Christian

[ 26. Mai 2005, 20:14: Beitrag editiert von: ceffi ]
 

airtech-factory

User gesperrt
och Christian,

also erstmal ist heute Donnerstag. Und das ist doch mit nen bischen sekundenkleber schnell wieder fertig... ;)

Ne - im Ernst, das tut mir wirklich leid, heute war bei euch aber auch nicht wenig Crosswind, oder?

Das gerade Du als alter Platzhirsch da reinrasselst.., sind denn Flächen und Canards noch ganz?

Guck Dir die ganze Sache morgen nochmal an wenn Du ne Nacht drüber geschlafen hast, da sind dann schon ne ganze Menge Ideen gekommen und morgen sieht das nur noch halb so schlimm aus...

Gruß
Jörg
 
Hallo,
ich bin nicht frustriert oder so, war halt einfach Pech, gepaart mit etwas Dummheit, einfach noch mal Durchstarten und es wäre wohl nix passiert.
Die auf den Bildern sind die einzigsten Strukturschäden, Canardaufhängung nebst den selbigen, Bugfahrwerksaufnahme, Flächen ok, eben alles andere hat nix abgekriegt.
Die Bilder zeigen schon die wieder gezackte Rumpfsektion.
also erstmal ist heute Donnerstag. Und das ist doch mit nen bischen sekundenkleber schnell wieder fertig
Hab aber noch keine Ersatzteile (Haube, Kabinenrahmen und Bugradmechanik)komme erst nächsten Freitag wieder heim und darum wird es zur DM mit der Macchini nix mehr, werd ich wohl den ES nehmen.
Christian
 

Gast_1836

User gesperrt
Hallo Ceffi

Das sind die Überreste meines ES vom letzten Sonntag.
1117174860.jpg

Der flieger ging sofort nach dem Start voll auf die Nase! Vermutlich lief das Servo der Canards auf Anschlag. :(
Ein neuer ES ist aber bereits auf dem Bautisch :p

Wenn möglich werde ich damit dann auf der DM fliegen.

Gruss

Raimund
 
Moin Christian!

Auch mein Beleid. Aber das kann man trotzdem hinbügeln. Du kannst ja den Rumpf über's Wochenende schon wieder grundiert haben. Soll der HAWE voran machen mit dem Fahrwerk und die Teile von BZ hat Du doch bestimmt am Dienstag in der Post. Vielleicht hast Du ja auch so gute Kollegen, die während Deiner Abwesenheit schon mal ein wenig weiter arbeiten. Du hast schließlich fast eine Woche nach der Dienstreise Zeit, um das Modell auf die DM vorzubereiten :) .

Ich bete bei jeder anreise, daß ich nicth mal irgendwann so eine schwule Beleuchtung einsacke. Aber irgendwann trifft es einen.....

Gruß,

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten