Forum für HELI-X

Gast_20017

User gesperrt
Hallo zusammen

Wer sich für den SIM " HELI-X " interessiert , findet hier http://forum.heli-x.info/ das Forum welches von Michael Schreiner ins Leben gerufen wurde . Dort sind zwar noch nicht viele Beiträge zu finden , aber das Forum besteht ja auch erst seit kurzer Zeit .

Eine gute Idee wie ich finde . ;)
 
nein, keine gute idee.
es gibt bereits rc-sim.de mit einer eigenen rubrik für heli-x.
in so einem kleinen segment ist ein eigenes spezialforum kontraproduktiv.
 

Gast_20017

User gesperrt
Hallo

Nun , es ist so , dass es sehr Zeitraubend für Michael ist , jeden Tag in zig verschiedenen Foren nachzugucken ob die Leute dort Fragen/Probleme haben mit HELI-X .

Auf die Art und Weise sollen dann im HELI-X Forum alle Fragen beantwortet und Probleme geklärt werden ( ist im übrigen zweisprachig ) .

Wenn Michael meint er müsse ein eigenes Forum für seinen SIM ins Leben rufen , wird er denke ich auch noch andere Gründe ausser den o.a. gehabt haben .

Das Forum ist auch recht praktisch wenn man sich zu Multiplayer-Sessions verabreden möchte ( eigene Rubrik ) , was mit der nächsten Version möglich sein wird ( Multiplayer-Session ) .
 
wenn es ein offizielles supportforum sein soll, ist das natürlich was anderes. aber warum ist es dann nicht auf der hp verlinkt? und warum hat es nicht mal ein impressum?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten