Reise zur Jet WM nach Südafrika

Hallo zusammen,
wer noch mit zur WM nach Südafrika möchte, der muss sich bis zum 13. Dezember angemeldet haben. Danach gibt es keine verbilligten Flüge mehr.
Informationen gibt es bei Air Ventures (info@airventures.de) oder bei mir (WOhlgart@aol.com)
Der Flug von Frankfurt kostet 968,- Euro plus 62,- Euro Steuern. Abflug ist am 22.04.2003 um 20.45 Uhr, der Rückflug erfolgt am 05.05.2003 ab Johannesburg um 19.15.
Weitere Infos gibt es auf der Webseite des IJMC unter www.ijmc.net

Gruß
Winnie
 
Nur nicht drängeln, Leute. Ein paar Plätze sind noch frei!

Aber so langsam würde ich mich nun doch anmelden, am 13.12. ist " Anmeldeschluss"
 
naja, wer sparen möchte kann auch den Air France Flug für 551.00 + 61.58 Euros buchen, selber zeitraum, selber Flughafen mit einmal umsteigen...
nur als Tip...

viele Grüße,

Franky
 
Hi,

oder mit EMIRATES für noch schmaleres Geld via Dubai. Der Haken ist nur die Verfügbarkeit. Was mir nur auffällt, die Flüge waren 2000 noch gut 300 € billiger. Und das kann nicht nur am 11.09. liegen, den Flüge in die USA odeer Kanada sind ja nicht gerade teurer geworden.

MfG,
Armin
 
Hallo potentielle Mitreisende ;)

die Deutsche Mannschaft hat sich entschieden, nachdem uns mehrfach zugetragen wurde " wir würden ja gerne mitfliegen, aber der Preis" die Reise nun über Emirates zu buchen.

1. Vorteil : es kann von München oder von Frankfurt am Main gestartet werden. (interessant vor allem für unsere österreichischen Freunde)
wir kommen mit ungefähr 10 min. Unterschied in Dubai an und werden uns ca. 3 Std. von der ersten Flugetappe erholen können. Gemeinsam geht es dann weiter nach Johannisburg.

2. Vorteil : die Kisten der Modelle werden GARANTIERT im gleichen Flieger wie wir selbst reisen. Nix mit 2 Tage vorher anliefern.....

3. Vorteil : es wird ca. 630€ kosten, also ca. 400€ weniger. Wer bekommt da nicht Lust, doch mitzureisen? :D

Meldungen bitte an mich, ich werde die Anfragen / Buchungen dann koordinieren.
RalfKohnen@aol.com oder rko100000@gmx.de

Somit haben wir, glaube ich, einen entscheidenden Beitrag geleistet, damit der Ein oder Andere doch noch die Gelegenheit nutzt, und die Nationalmannschaft in SA unterstützt :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten