Großsegler Treffen in Weilheim

Wir hoffen auf gutes Wetter und würden uns über viele Zuschauer und Teilnehmer freuen.
Essen und Getränke sind reichlich vorhanden, der Eintritt ist frei und das Zelt steht ;)
Also auf nach Weilheim
 
Ich komme gerne,
auch wenn die Wetterbedingungen für Samstag nicht ganz so gut aussehen. Habt ihr heute gute Bedingungen gehabt? Lade gerade Sender, Pilatus und Condor und natürlich die DigiCamera-Batterien, um auch schöne (Regen-)Schnappschüsse zu machen. Die dann wie letztes Jahr im Orbit verschwinden. Aber das ist eine andere Sache. Ingo
 
Danke an die Organisatoren und an Petrus für den schönen Flugtag

Danke an die Organisatoren und an Petrus für den schönen Flugtag

Hallo zusammen,
entgegen den amtlichen Wettervorhersagen war heute ab Vormittag ein guter Flugtag in Wielenbach. Alles vom Besten: Wetter, Schlepp-Piloten und Organisation. Schön für mich, wieder viele bekannte Gesichter getroffen zu haben. Schlecht für die Modellbaugeschäfte - kein Crash oder Absturz mit möglichen Folgeaufträgen, gut für uns, dass wir uns weiter dem fliegen und weniger dem reparieren zuwenden können. News aus meiner Sicht: viele Scale-Segler mit Klapptriebwerken, die genug Leistung für einen Bodenstart (auch im Gras) hatten. Anbei ein paar Bilder von Heute und bis nächstes Jahr. Ingo
DSC_00050001.JPG
DSC_00140002.JPG
DSC_00340003.JPG
DSC_00720004.JPG
DSC_01180005.JPG
DSC_01980006.JPG
 
Hallo Miki,
ja, die kleine B4 ist meine. Und Du hast mich auch mal geschleppt. Auch Manfred mit der großen ASW 27. Danke dafür. Deine große B4 würde mir auch gefallen, fliegt wirklich sehr gut. Ist aber für meine Gebirgsanwendungen etwas unhandlicher, als die kleine.
Übrigens, Deine Bilder sind für mich nicht erreichbar. Ingo
DSC_02250002.JPG
DSC_02330003.JPG
DSC_02120001.JPG


danke auch an Uwe und seine guten Dienste beim Start und bei der Landung
DSC_02750009.JPG
 
Noch Fotos!! :D
 

Anhänge

  • image0001.jpg
    image0001.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 25
  • image0020.jpg
    image0020.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 29
  • Kopie von image0040.jpg
    Kopie von image0040.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 33
  • Kopie von image0031.jpg
    Kopie von image0031.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 34
  • Kopie (4) von image0029.jpg
    Kopie (4) von image0029.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 30
  • image0023.jpg
    image0023.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 36
  • image0086.jpg
    image0086.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 32
  • image0089.jpg
    image0089.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 29
Hallo Miki,
ich habe schon noch welche auf Lager. Aber: letztes Jahr habe ich mfg WM eine CD mit ca. 500 Bildern gebrannt und geschickt, keines wurde veröffentlicht. Ich habe die Rechte an den Verein abgetreten. Welchen Grund hätte ich, das selbe 2008 zu wiederholen? Ich war dieses Jahr mehr mit dem fliegen und landen beschäftigt. Fliegen, knipsen und landen geht selbst nicht so gut. Christian war dieses Jahr der Fotograf, wenn er nicht dem guten Essen und trinken gefröhnt hat. Nichts für ungut und auf 2009. Ingo
 
Ingo Martin schrieb:
Hallo Miki,
ich habe schon noch welche auf Lager. Aber: letztes Jahr habe ich mfg WM eine CD mit ca. 500 Bildern gebrannt und geschickt, keines wurde veröffentlicht. Ich habe die Rechte an den Verein abgetreten. Welchen Grund hätte ich, das selbe 2008 zu wiederholen? Ich war dieses Jahr mehr mit dem fliegen und landen beschäftigt. Fliegen, knipsen und landen geht selbst nicht so gut. Christian war dieses Jahr der Fotograf, wenn er nicht dem guten Essen und trinken gefröhnt hat. Nichts für ungut und auf 2009. Ingo


:eek: Schade!!

Hast du noch ein paar Fotos wo ich drauf bin? Ich war auch mit dem Schleppen beschäftigt :D

Gruesse und Danke
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten