Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jettreffen in Nordhessen/Fritzlar
H.-Christian Effelsberg
28.05.2003, 20:10
Hallo Jeties,
das Treffen ist genehmigt, habe zwar noch immer nichts schriftliches, aber ich kann planen.
Also, 26. - 27. Juli in der Mitte der Republick.
Würde mich freuen, wenn doch einige Erscheinen würden.
Campingplatz in der Nähe und einen Wohnmobilstellplatz in der Stadt.
Leider ist Campen auf dem BW-Gelände nicht möglich.
Einen Abstellplatz für die Flieger über die Nacht kann ich wohl in einer Halle bekommen.
Nochmals, Asphaltbahn ca. 1300x33m.
Wer kommen will, schickt mir bitte eine Mail, dann gibts auch ne Wegbeschreibung.
Bin allerdings ab morgen für 2 Wochen in Urlaub.
Grüße aus Nordhessen
Christian
H.-Christian Effelsberg
13.06.2003, 17:05
Hi,
jetzt kanns losgehen,
bin wieder aus dem Urlaub zurück, der Nutzungsvertrag mit der zuständigen Standortverwaltung ist da (die wollen tatsächlich 40 EUR Nutzungsgebühr, aber egal) und fünf haben auch schon gemailt und ihr Erscheinen angekündigt.
Wenn ich meinen Harpoon fertig kriege bin ich die Woche vorher zum Deutschlandpokal des DAeC in Herrieden (am DMFV-Termin heiratet mein Sohn).
Es wäre doch schön, wenn wir hier in der Mitte
ein vernünfiges Treffen zustande brächten.
Christian
H.-Christian Effelsberg
23.06.2003, 11:44
Hi,
will denn keiner nach Fritzlar kommen, ausgenommen die , die schon ihr Erscheinen angekündigt haben.
Ich brauche nämlich die Namen und Adresse für die BW.
Christian
H.-Christian Effelsberg
23.06.2003, 14:52
Hier 2 Bilder, als Geschmacksprobe.
http://www.rc-network.de/upload/1056376268.JPG
http://www.rc-network.de/upload/1056376305.JPG
Christian
juppspeed
24.06.2003, 21:25
Hallo
Was meinst du mit 40€ Nutzungsgebühr.Für jeden ´Teinehmer?
H.-Christian Effelsberg
25.06.2003, 13:56
Hi,
natürlich nicht,
die muß ich als Veranstalter für die beiden Tage an Wassergeld und Nutzungsentschädigung bezahlen, alle die kommen zahlen natürlich nix, geht aus meiner privaten Tasche.
Wenn das bis jetzt welche vom Anmelden abgehalten hat, weils falsch rüber gekommen ist, dann los jetzt.
Also nochmal , das Fliegen kostet nix.
Christian
[ 11. Juli 2003, 12:22: Beitrag editiert von: ceffi ]
H.-Christian Effelsberg
03.07.2003, 19:11
Hallo,
von Allen, die kommen wollen, auch Zuschauer, brauch ich Namen und Adresse, damit es am Kasernentor keinen Stau gibt.
Eine Anfahrtsskizze gibts dann auch.
Christian
H.-Christian Effelsberg
14.07.2003, 17:02
Hallo,
Endspurt, aber wie gesagt, ich brauche die Namen und Adressen auch von den Zuschauern, die kommen wollen.
Wenn man dann nicht kommen kann, kostet ja nix, Hauptsache man steht auf der Liste.
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter und
no flameout in the air
Christian
H.-Christian Effelsberg
14.07.2003, 18:30
Hallo,
hier nun die Wegbeschreibung zum Bundeswehrflugplatz Fritzlar.
Aus Richtung Kassel, Dortmund, Hannover
auf die A 49 Richtung Richtung Marburg bis zur Abfahrt Fritzlar Nord.
Hier Richtung Fritzlar auf die linke Spur den Schildern Bundeswehr folgen(nicht nach rechts zur Stadtmitte), dann über eine Kreuzung (mit Ampel, eine Ederbrücke und nach ca 200 m dann links in die Kaserne.
Aus Richtung Marburg
über die B 3 Richtung Fritzlar, am Kreisel erste rechts an der Honsel-Tankstelle vorbei, nach ca. 400m rechts in die Kaserne.
Aus Richtung Fulda, Würzburg, Frankfurt
über die A7 bis zur Abfahrt Homberg/Fritzlar, dann Richtung Bad Wildungen, Fritzlar, unter der A 49 durch, danach erste Abfahrt nach Fritzlar und zum Kreisel, erste rechts raus, Tankstelle vorbei, nach 400m rechts in die Kaserne.
In der Kaserne den Schildern Modellflugplatz folgen.
http://www.rc-network.de/upload/1058203695.jpg
http://www.rc-network.de/upload/1058203773.jpg
Christian
Jürgen Zahn
14.07.2003, 21:52
Hallo Christian,
wieviel Anmeldungen hast Du denn nun bereits, nachdem es doch so schleppend anlief???
Gruß Jürgen
David Büsken
15.07.2003, 11:01
HallO Christian!
Wollte ich Dich auch noch fragen: hattest Du meine Adresse noch? Nicht das ich dar vorm ToPo stehe und der mich wieder heim schickt.....
Gruß,
David Büsken
H.-Christian Effelsberg
15.07.2003, 11:22
Hallo,
im Moment sind´s 14 Piloten mit ihren Modellen.
Nach Hause geschickt wird keiner, wenn seine Adresse nicht vorliegt, aber es dauert dann halt etwas länger mit der Einfahrt.
Aber noch einmal zur Erinnerung, Campen ist auf dem Flugplatz nicht möglich, aber in der Nähe gibt es einen Campingplatz und in der Stadt Stellplätze für Wohnmobile.
Wäre auch ganz gut wenn ich wüßte, an welchem Tag (oder an beiden) der Besuch angesagt ist.
Christian
[ 15. Juli 2003, 20:51: Beitrag editiert von: ceffi ]
juppspeed
17.07.2003, 09:07
Hallo zusammen
Wo soll ich mich anmelden . Ich habe keine Info wo????
Auf dem geilen Geländ würde ich auch gern mal fliegen
Gruß Jupp
Stefan Häfner
17.07.2003, 12:53
Hallo Jupp,
einfach ne Mail mit deinem Namen und vollständiger Adresse an Christian ( ceffi) schicken, das war es dann auch schon.
Gruß Stefan
Sehen uns in Fritzlar
H.-Christian Effelsberg
17.07.2003, 15:50
Hallo,
einfach ne Mail an ceffi@aol.com, mit Namen und Adresse.
Für alle, die ohne Fahrwerk landen müssen, auf der Südseite der Piste wird von der Geländebetreuung eine Fläche kurz gemäht.
Bitte bis Mittwoch den 23. anmelden, damit ich mit dem Bundeswehrkantinier eine Bedarfsberechnung machen kann (Getränke und Futter).
Christian
[ 17. Juli 2003, 18:55: Beitrag editiert von: ceffi ]
H.-Christian Effelsberg
21.07.2003, 15:28
Hallo,
bis dato sind es ca. 20 Modelle.
Hier noch was für unentschlossene.
http://www.rc-network.de/upload/1058797646.JPG
ca. 1000x30m.
Christian
juppspeed
25.07.2003, 20:22
Hallo Christian
Bin schon angemeldet, möchte noch zwei Leute nachmelden Zuschauer. Peter und Fritz Glaser