Weihnachtsgrüsse

Liebe Modellfliegerkollegen,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Es war schön mit Euch zu diskutieren im vergangenen Jahr und es war auch eine sehr schöne absturzfreie Saison.

Ich hoffe das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr gesund und munter in die nächste Saison startet.

Andreas Unterbusch
Geschäftsführer
Luftsportfreunde TURA Büderich e.V.
www.lsf-buederich.de

P.S. Tragt Euch ruhig in unser Gästebuch ein!!

[ 24. Dezember 2002, 11:34: Beitrag editiert von: F22-Raptor ]
 
Hallo Andreas,

auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und Frieden, Glück, Erfolg und alles, was Du Dir selber so wünschst. Bist Du am 28. in GV??
Würde mich freuen, genauso, wie ich mich über die Einladung zu Euerem Flugtag 2003 gefreut habe.
Danke, ich werde zusehen, dass ich zu Euch kommen kann ( sofern keine Termine mit der Mannschaft im Wege stehn, denn die geht vor ;) )

Ansonsten komm gut in´s neue Jahr und bleib vor allem gesund!
 
Hallo Ralf,

danke für Deine Wünsche.

Bring doch einfach die Mannschaft mit ;)

Ich weiss noch nicht ob ich in GV bin denn ich wollte evtl. den Turbo besuchen da ich über Sylvester in Rom bin und wir die letzten Jahre traditionell miteinander verbracht haben.
Wenn das allerdings nicht klappt komm ich auf jeden Fall auf nen Glühwein vorbei! Werde aber bestenfalls mein "Wintertrainingsgerät" mitbringen (TwinJet) da alles andere eingemottet ist!

Vielleicht bis zum 28. Ansonsten einen guten Rutsch. Ich denke wir sehen uns bestimmt in Melle?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten