Jetzubehör Matthias Jautsch, einfach Klasse!

Hallo zusammen,

so dies muß hier im Forum meines Erachtens auch einmal gesagt werden:
Ich persönlich finde den Service der Firma Jetzubehör Matthias Jautsch einfach nur absolute Spitzenklasse! Selbst bei Kleinteilen hat man am nächsten Tag die bestellte Ware immer auf dem Tisch liegen!
Ich finde dies ist heut zu Tage gar nicht mehr so selbstverständlich, deshalb mein Lob an dieser Stelle, mit dem Prädikat " sehr empfehlenswert":)

Gruß Micha
 
Bestätigung, hatte am nächsten Tag meine Ware, hat sogar ein zweites Päckchen am nächsten Tag mit Tygoon Schlauch hinterher geschickt, weil erst am nächsten Tag vorrätig.

Jeder von uns hätte wohl eher den einen Tag gewartet, um Porto zu sparen. ;)
 

PB

User
ne,

ne,

...er ist die Post :)
...nicht nur schnell; auch
...gut sortiert und
...sehr freundlich, wie auch seine Frau!

Viele Grüße

Philip
 
dem gibts nichts hinzuzufügen!!,
vielleicht könnte seine Homepage etwas aktualisiert werden, habe schon oft woanders etwas teuer gekauft, wos bei ihm billiger war, aber woher soll mans wissen, das er es hat, möchte nicht immer anrufen.. du hast du das??, wäre sicher von Vorteil, aber ansonsten absolute Spitzenklasse!!

lg
Andi
 

Tack

User
Kann ich mich nur anschliessen, selbst bei "Kleinigkeiten" wie Ersatzfedern fürn Fahrwerk oder ähnlichem nimmt er sich Zeit und ist immer superfreundlich!!!
smilie.php


Gruß
Ralph
 

Kobra

User
...immer wieder...

...immer wieder...

Jupp!

Kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen!

Bisher alles was Dad und Ich bei ihm bestellt haben, kam am anderen Tag!

WEITER SO! :cool:

Ciao René
 

tomtom

User
Servus,
auch Reklamationen werden sofort und unbürogratisch bearbeitet.

Matthias stand mir beim Bau meines Jurassic stets mit vielen guten Ratschlägen zur Seite.

:) :) :) :) :) :)

Gruß
Thomas
 

votec

User
hi

möchte mich auch mit anschliesen !!!!

matthias ist einfach perfekt !!!

gruß michael

PS: sollte mal der gesuchte artikel nicht auf der homepage abgebildet sein,
einfach anrufen und nachfragen.
meistens hat er die gewünschte ware da !!!
 
Kann mich auch nur anschliessen:

ich fühle mich da bestens bedient zu tollen Preisen!

Der Service ist einfach das Beste, was ich bisher erleben durfte :) :) :)
 
Ich will euch ja nicht von der Seite ansprechen, aber euer Freund kocht auch nur mit Wasser. Ich versteh nicht was da sooooo besonders sein soll!!!!
Ein Geschäftsmann der bestehen will muss gute Konditionen und promten Service liefern. Das gillt für ALLE !!!!!
 
twinastir schrieb:
Ein Geschäftsmann der bestehen will muss gute Konditionen und promten Service liefern. Das gillt für ALLE !!!!!

Es gilt für alle, noch schöner wärs wenns denn auch alle in die Tat umsetzen würden.

Deshalb: ich kann Herrn Jautsch von Jet-Zubehoer.de auch nur bestes Lob zusprechen. Weiter so!

Gruss
Johannes
 
Wenn für Herrn Jautsch so unverholen Werbung gemacht wird,
dann muß ich sagen dass für Herrn Rainer Wendler (Firma Airfighter.eu) das selbe zutrifft.
Kompetenz, freundlichkeit, ehrlichkeit und er hällt auch seine versprochenen Liefertermiene ein!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten