suche jet

Pesi

User
Hallo
ich wollte frage ob jemand einen abgestüzten jet zuhause hat den eigentlich wegwerfen wollte

gruß johannes
 
Original erstellt von Pesi:
Hallo
ich wollte frage ob jemand einen abgestüzten jet zuhause hat den eigentlich wegwerfen wollte

gruß johannes
Habe nog ein eurosport
fur 2 wochen auf ebay gekauft fur 700
mit nur "leichten" fahrwerk shaden so war der beshreibung
und gut repariert!
jeden fal kan und werde ig das NIE einer verkaufen
absoluter shrot und SEHR S%^$#E repariert
die flugel waren beide shon durch die mitte gerissen und shon "versliffen und gefarbt" so das keiner das sehen konte
habe den tub shon verklagt uber ebay aber ig denke kohle sind weg.
kanst du um sonst abholen
wen eider bilder sehen wil
melde dig
 
so wurde das angeboten:

Ich verkaufe das Modell da ich mir ein neues Projekt zugelegt (F-5) habe und mich jetzt davon trennen muß.

Das Modell hat vor ca 1 Jahr eine Aussenlandung wegen eines Turbinenabstellers gehabt.Das Modell wurde trots allem noch sauber gelandet wurde aber trotzdem an der Fahrwerkshalterung beschädigt.Habe alles wieder Repariert und mit Kohlematten neu eingeharzt.Es handelt sich dabei um die rechte Fahrwerkshalterung.Habe mit dem Modell nach der Reparatur noch ca 20 Flüge mit Landung in der Wiese gemacht.Ohne Probleme.

Ich habe davon ein Video,welches gerade da gemacht worden ist.Wer möchte dem kann ich das Mailen,da könnt ihr sehen das es sich dabei wirklich um eine saubere Aussenlandung gehandelt hat.Die Fahrwerkshalterung war trotzdem ab.Am Rumpf wurde nichts Beschädigt.

1118427591.JPG

1118427609.JPG

1118427623.JPG

1118427635.JPG

1118427653.JPG

1118427679.JPG


Depron
alu folie alles kan man finden
Shubrohr abgebrent....

die flugel waren ungefahr pro seite bei 1 kilo unterschied!

die canards kan mal nur nog fliegen mit kaputslagen!

die seite mit Carbon
war mit Sekundenkleber "eingehartz"

[ 10. Juni 2005, 20:27: Beitrag editiert von: Sandor ]
 

mozart

User
Original erstellt von Sandor:
[QB]so wurde das angeboten:

Ich verkaufe das Modell da ich mir ein neues Projekt zugelegt (F-5) habe und mich jetzt davon trennen muß.

Moin Sandor

Das Du sauer warst kann ich Dir gut nachfühlen. Letztes Jahr bin ich auch auf so einen Burschen reingefallen. Vermutlich ist es sogar der gleiche. Hatte einen santorin gekauft der dann mit erheblichen angeblichen Transportschäden hier ankam. Rückabwicklung kam nicht zustande. der Kerl wurde richtig agressiv. Wenn es Dir nichts ausmacht würd mich mal der (ebay)Name des Typen interessieren.(per Mail natürlich)

Gruß Mozi
 

Pesi

User
Hallo Sandor
kannst du vielleicht fotos vom Rumpf machen wäre wichtig
verschenkst du den flieger wirklich
wo würdest du wohnen?

Viele grüße pesi
 
Hallo Sandor,

wenn die Beschreibung nicht mit der Lieferung uebereinstimmt ist das Betrug und sollte so behandelt werden. Lass die Sache unabhaengig begutachten, gehe dann damit zur Polizei und mache eine Anzeige. Dazu gehoert aber auch , dass Du die Beweise aufhebst.
Dieser Weg bringt Dir zwar das Geld auch nicht zurueck hilft aber vielen anderen "EBAVern" und koennt eine private Einigung vorantreiben.

Gruss Sven,

das leider auch schon machen muessen:-(
 

trodat

User gesperrt
Original erstellt von Pesi:
Hallo
ich wollte frage ob jemand einen abgestüzten jet zuhause hat den eigentlich wegwerfen wollte

gruß johannes
@johannes: Vergiss deine Idee. Ich denke mal du bist noch recht jung und hast keinerlei Jet Erfahrungen und vielleicht sogar begrenzte Flug/Bau Erfahrungen. Gerade bei der Reparatur und dann beim Flug eines Jets bedarf es besonderer Regeln/Verhaltensweisen. Das ist erstens meist nicht günstig zu machen und zweitens muss man dafür Erfahrung haben. Sandor kommt übrigens aus den Niederlanden.

@Sandor: Hier in Deutschland würde ich ein paar Fotos machen und mit diesen und der Ebay Auktion zur Polizei gehen. Ebay selber macht da nicht viel. Da hast Du aber trotzdem Käuferschutz und kriegst von dennen einen Teil wieder (warens jetzt 150 oder 400€?). Hast Du per Paypal gezahlt ? Dann kannst die Zahlung stornieren.
 
wir wolten nur eine reserve eurosport haben
jedenfall die 700 euro sind weg
ist auch egal , aber man konte sich ja vorstellen
das hier einer mit geflogen hat.
lebensgefarlich !ig dagte alle jeti,s sind profi,s
aber das hier habe ig in mein leben nog nie gesehen . da ist ein twinjet mit turbine sicherder
wer sich fur die rumpf interesiert.
das teil is genau so shrot.
der rumpf ist mit das gewicht genau so swer, wie unserer eurosport(s) MIT turbine.
der rumpf hat am innenseite gebrent
die tanks waren mit siliconen angeklebt.
die spanten sind "verstarkt"worden mit siliconen masse auf die trager
seiten leitwerk ist gerissen
alles ist mit "black" gefarbt worden
siet aus wie unterbodenshutz fur auto,s
also da helt kein klebstof mehr drauf
 

Lotharzi

User
Hallo Freunde,
warum nennt ihr nicht den Ebaynahmen dieser Person.
Andere Kunden wären dann eventuell gewarnt.
Es grüßt Lothar
 
ne leider gibt es hir sowas wie "privat shutz"
also werde ig da nigt mittmachen
aber wen ig den tub sehe auf ebay werde ig shon eine warnung machen an die bieter
dan ist er auch so weg
 

Mi©

User
Wuuuuauaaaaa!!!! :mad: :mad:
Wenn Gilching nicht etwa 600km weit weg wäre, ich hätte dem Typen einen Besuch erstattet :mad:
. Wenn ich darauf reingefallen wäre, dann wären selbst 1000km nicht weit!!!! ...und ich würde vor seiner Haustür stehen, samt dem Schrott, den er mir verkauft hat!!!
 
Original erstellt von Mi©:
Wuuuuauaaaaa!!!! :mad: :mad:
Wenn Gilching nicht etwa 600km weit weg wäre, ich hätte dem Typen einen Besuch erstattet :mad:
. Wenn ich darauf reingefallen wäre, dann wären selbst 1000km nicht weit!!!! ...und ich würde vor seiner Haustür stehen, samt dem Schrott, den er mir verkauft hat!!!
meistens ist die "jetwelt" shon klein und wurde man der person nigt vergessen
da ig sehr sehr fiel tsu tun habe las ig das laufen , aber nagstes mal fieleigt einer fragen ob er da mal langsfahren werde, fur das man wieder was aus ebay kauft.
fur ein jahr hat mir mal einer versugt um ein raubcopie von ein BVM bandit tsu verkaufen
und sagte einfach es were orginal
und machte mir aus fur "spassbieter"
veruckter kan es ja nigt werden oder?ig wolte ja orginale sachen und keine raubkopie
es falte mich auf das der rumpf weiss war
und seiten ruder nigt abnembar war.
die orginale hat das aber
dan mus mal einfach ertsalen es ist ein copie von die BVM Bandit
ob der onkel bob Violet sig da freuht?
jedenfall die leute gibts auch
aber sonst kan mal da tolle sachen finden

[ 11. Juni 2005, 22:43: Beitrag editiert von: Sandor ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten