Geiles Video Gernot und die 3m Yak55 von Krill

pilotini

User
Moin Gemeinde,

hier mal eine kleine Kostprobe zur Yak 55 m von Krill: YAK vom Gernot

Interessant finde ich den Kommentar über den Berieb der Servos an 7 V mittels der Power Box Royal. Da ich das Teil auch hier habe für meine YAK, bringt mich das echt in Versuchung......

Nicht uninteressant ist auch der Fakt, daß Gernot das IFS mit einem einzigen Empfänger fliegt (geht ja auch nicht anders) - wo er früher immer zwei Empfänger aber keine Weiche benutzt hat.

Also, jetzt erst mal viel Spaß. Wenn wirklich Interesse besteht, dann kann ich ja mal über einen kleinen Baubereicht nachdenken.
 
pilotini schrieb:
Nicht uninteressant ist auch der Fakt, daß Gernot das IFS mit einem einzigen Empfänger fliegt (geht ja auch nicht anders) - wo er früher immer zwei Empfänger aber keine Weiche benutzt hat.


Interressanter finde ich das er am letzten Event NICHT mit IFS geflogen ist.....

Frag mich nur warum, wenn es doch so toll ist :D

Das mit den 7V kann wohl gut gehen....spezifiziert sind die Servos aber immer noch für 4,8V oder 5 Trockenzellen - wundern braucht sich dann aber keiner wenn was kokelt :D

Das Video ist schick, lieber mehr fliegen als labern fände ich allerdings besser ;)

Gruß, Ralf
 
Übrigens

Übrigens

Am Ende des Videos im Abspann wird als Prop eine Mejzlik 31x12 genannt...
Das ist ein Schreibfehler - eine 31x12 Mejzlik gibt es nicht - Gernot fliegt ne 30x12

Gruß KLaus
 

Max E.

User
Hat jemand ne AHnung was Gernot für Dämpfer fliegt? Habe im VIdeo irgendwie nix entdeckt wo es gesagt oder geschrieben wird...

beste Grüße,
Max Ebert
 

Jan Klimaschka

User gesperrt
lied

lied

ich bin mir nicht ganz sicher

aber der interpret könnte linkin park sein(bei dem einem lied)

kannst ja mal ein bisschen unter youtube suchen;)
 

Hawk58

User
Titel

Titel

Hallo

Meines erachtens lauten die Titel der Lieder des Video:
1. Linkin Park: Somewhere I belong
2. Linkin Park: From the Inside
3. Linkin Park: Bleed it out

Fliegergruß
Matthias
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Super Qualität !! Ich bin ja nicht so ein Freund vom ewigen Torquen, aber das Video ist echt prima. Flug, Musik und Schnitt harmonieren!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten