Blitzlichter, Cockpit f. F-9F Panther

Juli

User
Hallo,
Ich suche für meine F-9F Panther v. Fai Bao die ich in ca. einem Monat bekomme, Blitzlichter, Landescheinwerfer, ein Cockpit und einen Piloten.
Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Danke
mfg Julian
 

Juli

User
Die Sachen habe ich schon gesehen, glaubt ihr die Blitzlichter und Schweinwerfer im Maßstab 1:5 passen in die 1:6 Panther ??

mfg Julian
 

Gast_1836

User gesperrt
Direkt bestellen

Direkt bestellen

Hallo Julian

Ich würde direkt bei www.flugmodellbau.de oder www.optotronix.de nachfragen.
Da hast Du die richtigen Fachleute am Draht und keinen Zwischenhändler der noch seine Marge draufhaut.

Das von Dir beschriebene Set wir eher nicht passen, da der Panther von Airworld eine ganze Ecke grösser ist.
Aber die Leute von Flugmodellau.de oder Optotronix.de, können Dich sicher entsprechend beraten.

Gruss

Raimund
 

Juli

User
Hallo Leute,
Danke für die Antworten..

Dann werde ich mich mal bei flugmodellbau informieren !

Danke
mfg Julian
 
moin zusammen,

das Pantherset für die 1:5 Panther wird passen bis vermutlich auf den Scheinwerfer. Da ist der Ausschnitt neben dem Lufteinlaß verflixt eng. Da kommt dann schlicht der nächstkleinere rein und somit passt es wieder.

Gruß Hajo
 
Beleuchtungsset!!

Beleuchtungsset!!

Hallo Hajo!

Mein Beleuchtungsset der L39 ist angekommen!!!
Danke Dir nochmal für die schnelle Lieferung!!

Grüße aus Meran

Stefan Sch.

Ps.Juli! Hallo Julian die Beleuchtungen von Hajo sind absolut empfehlenswert!Wo hast Du den dein Rookie das letzte mal geflogen?
 
Beschäftigung!!JA!!

Beschäftigung!!JA!!

Hallo Raimund!!

Ja ,jetzt habe ich noch einiges vor zu tun!Cockpit ausbauen,Beleuchtung, installieren,Fahrwerk und Fahrwerks/Klappen (aus/einfahren) möchte ich auch noch gerne ein bischen langsamer machen!!

Viele Grüße aus Meran!!!!


Stefan
 

Juli

User
Hallo Stefan,
Geflogen bin ich zuletzt bei euch in Schluderns ! :cry:

PS: Das Beleuchtungsset wird, sobald ich den Flieger habe bestellt :D

mfg Julian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten