Die Kirche im Dorf lassen.

Hallo Leute,

Frust gabs jetzt wegen der Turbinen wirklich genug.
Ich bin froh drum, das wenigstens Niko soviel gesunden Menschenverstand gezeigt hat und den Beitrag geschlossen hat.
Frust und Ärger ist die eine Seite, aber durch diesen Mist, entsteht wirklich nix gutes.
Ich bin auch sicher, das Alfred viele zufriedene Kunden hat. Diese werden sicher auch berechtigterweise von guten Erfahrungen berichten.
Ich habe mich in meinem Frust dazu hinreisen lassen über Dinge zu reden die berechtigt oder nich berechtigt, eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehören.
Dies fängt klein an, und steigert sich über die durchaus berechtigten Nachfragen immer weiter.
Dann kommen durchaus wohlmeinende Berichte anderer evtw. auch von Lobbyisten dazu und dann fängt alles an sich immer weiter reinzusteigern.
Der eigene Frust wird dadurch auch nicht kleiner.
Ich könnte mich dafür durchaus selber in meinen Hintern treten.

Ich hoffe wir alle Lernen was draus.

Übrigens hat mir Alfred heute Abend eine Mail geschickt und Kontakt mit mir aufgenommen, vieleicht entwickelt sich da was Gutes draus!
Ich habe mich jedenfalls darüber gefreut das er den abgebrochenen Kontakt aufgenommen hat.

Viele Grüße
Eberhard Mauk
 
Hallo Eberhard,

ich möchte Dir auf diesem Wege meinen ehrlichen
Respekt zollen, daß Du Dich zu eingesehenem Fehl-
verhalten mutig auch öffentlich bekennst.
Das nenne ich menschliche Größe!

Außerdem habe ich schon seit unserem ersten
Kennenlernen in Cham gewußt, daß in dem zeitweise
"unnachgiebigen Grantler" auch ein weicher Kern
steckt.

Ich freue mich jedenfalls riesig über diese Ent-
wicklung und auch darauf, daß wir unsere Turbinen
(ganz egal welches Fabrikat) wieder gemeinsam
jubeln lassen können.

Herzl.Gruß
Heinz Eisenschink
Phantomstaffel Bayern
 
Hallo Heinz,
da schmelz ich doch mit meinem weichen Kern fast weg.
Soll das etwa ne Einladung sein in der Phantomstaffel mal mit der F 89 mitzufliegen, na ich weis net ob das net en Stilbruch wär.
So langsam wie ich mit meiner fliegen kann könnt ihr eh net. Behaupt ich zumindest mal...

Gruß
Eberhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten