Good Bye RC_Network!

Hallo,
an einem schönen Sonntag Nachmittag musste ich erkennen das das Forum für mich die Berechtigung verloren hat.
Wir diskutierten hier, zofften uns auch manchmal, hatten Ideen (ohne das Forum hätte es all meine Experimente mit Schubvektorsteuerungen nicht gegeben!)

Um 13.39 Uhr hat Cheffi einen Thred eröffnet, der 14.00 Uhr schon wieder verschwunden war. Der war allerdings so krass dass ich in der halben Stunde Nachdenken nur zu einem Schluss kommen konnte:
Wir sind leider ein kostenloses Entwicklungslabor und bekommen dafür noch einen Arsch...

Ich wünsche allen kreativen Modellis eine schöne Vorweihnachtszeit, viele Erinnerungen an schöne vergangene Flüge und eine erlebnisreiche Saison 2004.

Cheffi Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1068989621.jpg


Grüße
Ralph
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Ralph,

denk' bitte auch einmal daran, dass Moderationseingriffe auch dem Schutz der User dienen.
ceffi kann seine Kritik gerne äußern. Nur ist es für ihn selbst besser, wenn er das in einer Form tut, mit der er sich nicht selbst einem Anwalt auf dem Silbertablett präsentiert ;)

Grüße, Ulrich Horn
 

MMDE

User
Geht das schon wieder los ? Hatten wir soetwas nicht schon zig mal. Ich erinnere mich da noch an diese Lösung :D

Duck´..............und wech..........
 
Hallo,
@Nico

...ich bremse gerade
Speedbreaks draußen, Bremsfallschirm auch und Schubumkehr und Bremsen puh puh
Aus 800km/h iss aber nich so leicht anzuhalten.

Noch mal so: Meine "Beschleuninung" bezieht sich nicht auf das Schließen des Threds, sondern auf den Inhalt der Aussage von Cheffi!

An alle "Unwissenden": Diesen Thred beenden und zu Cheffi Thred ES wechseln. Dort wird das Thema wieder aufgenommen.

Grüße
Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten