Welcher Impeller ???

PETZE

User
Hallo,
Da ich jetzt schon etwas erfahrung habe im Fliegen und ich jetzt was schnelles suche dachte ich an einem Impeller.
Dann habe ich mich mal auf die suche gemacht nach Impellers.Und wurde auch fündig nun weiss ich jetzt nicht welcher gut sind und welche nicht.
Also für mich als anfänger in sachen Impeller wäre es sinvoll ein zu nehmen aus EPP.

Gut finde ich:

Multiplex Twister
Graupner Mirage
Kyosho Jet Vision DF45
F-16 Fighting Falcon DF-55

Jetzt weiss ich nicht welchen ich nehmen soll,kann mich nicht entscheiden zwischen Twister oder Mirage.
Der Mirage ist zwar komplett aber der spalt des Akkus soll wohl nicht so gross sein wie ich es im Test gelesen habe.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Danke PETZE
 

heiner

User
Also,

der Twister wird immer wieder dankend angenommen von Impeller-Neulingen!

Da machst du nichts mit falsch!

Heiner
 

jimmyy

User
Die F 16 ist,

1. Sehr einfach zu fliegen

2. Ist sie billig

3. Fliegt sehr schnell aber kann auch sehr langsam geflogen werden.

4. Einfach zu reparieren

5. Sieht hald auch wirklich aus wie ein Jet


Also ich würde dir zur F 16 raten.

Habe selber auch eine.

MfG Marco
 

PETZE

User
Die F16 ist geschäumte Bauweise,heisst das EPP oder was???
wegen leicht zu reparieren???

sieht der Twister nicht aus wie ein Jet ????

in der luft sehen doch eh beide gleich aus oder :D
 

jimmyy

User
Beide Modelle, die F 16 sowie die Twister sind aus geschäumten Stüropor.
Sind beide gleich einfach zu reparieren.
Die Twister ist teurer, und es ist kein Regler dabei.
F 16 ist Impeller Motor und Regler dabei und dieses Standardsetup reicht vollkommen aus.
Auserdem ist die F 16 wendiger und macht mehr Spass zu fliegen.
Ich habe beide schon geflogen.

Die F 16 sieht einfach besser aus und hat das phantastischere Flugbild.

MfG Marco
 

Ost

User
Die Twister ist aus Elapor und geht somit nicht so schnell kaputt,
die F16 ist aus fein geschäumten Styropor.