Parkmaster Akkus & Antriebsset von MPX

Ich möchte mir gerne einen Parkmaster zulegen und wollte mal nachfragen ob das original Motorset ( Himax...etc,) ewas taugt. Hätte noch Akkus vum T-rex 450 ( 2000mAh, +- 200gr.) würden diese zum Flugzeug passen oder sind sie zu schwer?

MfG

Manuel Stoffels
 
Das Originale Motorset ist schon sehr gut, was man so liest.
Ich hab mich für den Hacker A20-22L mit 12x6,5 AE-CC entschieden, bin auch super zufrieden damit.

Mit 2000er Akkus kannst Du den schon noch fliegen, dann gehen aber die akrobatischen 3D Eigenschaften etwas verloren, da der Flieger einfach 100g schwerer ist als geplant, was immerhin knapp 20% ausmacht.
Im normalen Kunstflug wird sie mit 630g immer noch fliegen, das ist kein Problem.

Kauf Dir doch einfach einen 3S950er Saftsack bei slowflyworld, der kostet nicht die Welt und passt super zum Parkmaster.

Gruß

Heiko
 

Babl

User
Hi Manuel,

der PM Antrieb ist OK und reicht für senkrechtes steigen, ist aber mit 90€ recht teuer.

Bei meinem PM habe ich diesen Antrieb eingebaut, kostet mit Regler nur 42€ hat mit ner APC SF 9x3,8 rund 1100gr. Schub bei 16A die Löcher passen auch.

Für das gesparte Geld kannst du dir dann noch diese Servos kaufen. Passen genau rein und haben ausreichend Kraft.

Die Saftsäcke sind OK, ich hab noch 2 Sehans 950 rumliegen gehabt.

Mit diesen Komponenten hat meiner ein Abfluggewicht von 440gr.

Noch ein Tipp: lass die Aufkleber und das Fahrwerk weg, das sind 70gr. !!


Gruß Thomas :cool:


25.06.08 0041.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten