Neues über Chinamotore (ZDF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jstremmler

User gesperrt
Als ich hier neulich über den Fakt berichtet habe , dass RCGF in China längst eine neue Motorengeneration auf den Markt gebracht hat und dass der Generalimporteur Flight-8 und einige Händler (z.B. Schweighofer) die vorherige Generation munter weiter verkaufen, wurde mein Beitrag mal kurzerhand auf Hold gesetzt. (Fakt)
Jetzt gibt es neue Fakten !
Schweighofer hat die Preise gesenkt, teilt aber nicht mit, dass es sich um die Vorgängerversion handelt.
Flight-8 hat einige Motoren aus dem Programm genommen und dafür MT Motore in die Angebotspalette aufgenommen.
Man stelle sich das in der Automobilbranche mal vor :
VW Händler verkaufen munter einen alten Golf weiter ohne Kunden zu informieren, dass der Hersteller längst ein neues Modell produziert.
Aus meiner Sicht - und das ist meine Meinung - müssen einige Hersteller und Händler dieser Branche (nicht alle!) ihr Verhalten und Gebahren gegenüber ihren Kunden dringend ändern.

Jürgen
 

gexx

User
Wobei gesagt werden muss, dass im Beispiel VW der Händler und Hersteller sehr eng miteinander kooperieren.
Ich denke Schweighofer hat keinerlei Kontakt zum Hersteller und ist nur der x-te Vertriebspartner für flight8. Über die neue Motorengeneration ist aber auch bei flight8 noch nichts zu lesen. Vielleicht sind die wirklich noch nicht erhältlich?

Grüße
Robert
 

jstremmler

User gesperrt
Na es gibt sie doch zu kaufen!

Na es gibt sie doch zu kaufen!

Wenn die nicht erhältlich wären, dann hätte ich schon meinen ersten Beitrag nicht verfasst. Wie man aber hier sehen kann, gibt es sie zu kaufen :

http://www.zjrcgf.com/en/product.asp


******Edit**************

mfg

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rolf Germes

User gesperrt
Als ich hier neulich über den Fakt berichtet habe , dass RCGF in China längst eine neue Motorengeneration auf den Markt gebracht hat und dass der Generalimporteur Flight-8 und einige Händler (z.B. Schweighofer) die vorherige Generation munter weiter verkaufen, wurde mein Beitrag mal kurzerhand auf Hold gesetzt. (Fakt

Da Du den Generalimporteur ins Spiel bringst , warum erkundigst Du Dich nicht bei ihm ? Ich sehe letztlich nur eine Änderung am 45 er !

Und nun , ende der Spekulation ! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten