Northrop F5-Tiger

Lobi

User
Hallo Leute,

bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem (finanzierbaren) Bausatz für eine F5-Tiger oder noch lieber für eine F20-Tigershark.
Idealerweise 1,9 bis 2,3m Rumpflänge.

Wäre auch schon mit einem Rumpf mit dazugehörigem Plan für Flächen usw. sehr glücklich.

Liebertrau und Trim-Aircraft hatten mal eine F20, bauen sie aber beide nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Schöne Grüße
Christian
 

Max Groh

User
Hallo Christian,

ich haette noch einen Semi-Scale Plan fuer ne F-20 hier rumduempeln..
ist in Holzbauweise, eigentlich fuer einen 6,5ccm Thorjet V-imp gedacht, demzufolge etwas kleiner als Deine Wunschgroesse, aber als Basis ggf. brauchbar...

Bei Interesse kannst Du mich ja mal anmailen..
 
Hi Christian,
Modellbau Gleichauf in Donaueschingen hatte auch ne F 20 im Programm, Spw: 1,1 m und Rumpflänge 1,9 m. Bausatz in Gfk und Balsa-Styro (Fläche) inkl. Fahrwerk. Hat in 2002 knapp 1200 Euronen gekostet ! Flugzeug war ursprünglich mal für Impeller vorgesehen, ruf doch mal an und frag nach.
Tel. (kram, kram...-gefunden! :p ) 0771-5047
Viel Erfolg und Gruß
Otto
 

f3d

Vereinsmitglied
Hier wurde nach ner F 20 gefragt, nicht nach irgendeinem Sport Jet. Also am Thema vorbei.

[ 08. Januar 2004, 17:44: Beitrag editiert von: Niko Gelius-Dietrich ]
 

matzito

User gesperrt
Hallo Christian,
wenn Trim den Rumpf für Spectre und F20 nicht mehr macht,
ich habe noch so einen Rumpf (brandneu).
Vielleicht findet sich auch noch die Bauanleitung und von meinem damaligen Spectre. Ich glaube ich habe die Höhenruder und die Flügelreste(durchgebrochen) auch aufbewahrt (als Vorlage).
Wäre ja schön, wenn der Rumpf noch mal zum Einsatz kommt, habe ihn vor einigen Jahren mal gemacht.
Gruß Matzito
 

Lobi

User
Hi Leute!

@ejectionseat: danke für die info! die ist aber leider unverkäuflich

@kerosinjunky: mail ist unterwegs

danke euch allen nochmal!

grüße
christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten