F-15 Pilot gesucht...

airtech-factory

User gesperrt
Moin,
kennt jemand den Piloten dieser F-15. Das Photo habe ich glaubeich 2002 beim Winterfliegen in Melle gemacht.
1073483556.jpg


Vielleicht weiß ja auch jemand wo man diese Aufkleber im Ami-Flaggendesign auf der Rumpfoberseite bekommt? Ich habe jetzt mittlerweile 3 Maschinen mit diesen Finish gesehen, also muss es doch irgendwo diese Aufkleber zu kaufen geben?

Wer kann helfen?

Gruß
Jörg
 
...das ist die Maschine von Peter Liebetrau mit versetztem Tribwerkseinbau und das Bild dürfte von der Deutschen Meisterschaft in Herrieden sein - (siehe kurze hosen und Gluthitze)
 
Hi Inconel!

Also den Piloten kenn ich nicht,aber in einem FMT
Heft ist ein Beitrag über diese F-15 drin.Da findet man bestimmt auch den Piloten oder auch Bezugsquellen des Dekors!!??
Wenn ich die Ausgabe oder Nähere Infos gefunden habe,sag ich Dir Bescheid!!

Gruß Hot Spot15 ;)
 

airtech-factory

User gesperrt
Hi Jungs,

erstmal danke für die Info´s. Das der Vogel bei Liebetrau erhältlich ist weiß ich - liegt ja auch bei mir auf dem Basteltisch :D

Es geht mir eigentlich nur um diese Ami-Flagge - find ich irgendwie geil.

Aber wenn das die Maschine von Peter ist existieren mind. 2 mit einen sehr ähnlichen Finish
die sich in der Anzahl der Sterne und der Farbe der Kabinenhaube unterscheiden.

Werde dann wohl auch mal Peter kontaktieren ob der ne Quelle für das Deko hat..

Gruß
Jörg
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,

hat wohl jemand noch nen paar Bilder von diesem Modell rumliegen die er mir per email schicken könnte?

Insbesondere eine Draufsicht wäre sehr schön....

Gruß
Jörg
 

f3d

Vereinsmitglied
Die Maschine ist von Wagner Michael aus Waldfischbach bei Pirmasens. Er selbst fertigt unter anderem Aufkleber in seiner Firma für alle möglichen Anwendungen und hat auch diesen Dekorsatz gemacht. Die Telefonnummer müsste über die Auskunft zu erfahren sein.

MFG Michael I
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten