Danke an die Teilnehmer in Ganderkesee

An alle Teilnehmer der Jetflugtage Ganderkesee

So es ist jetzt fast 22.00 Uhr und ich komme gerade vom Aufräumen in
Ganderkesee und möchte Euch allen erstmal recht herzlich danken.
Es war von Euch schon eine tolle Show.
Wir hatten uns als Ziel gesetzt nicht nur für die Zuschauer sondern auch
für die Teilnehmer eine Superveranstaltung zu machen. Um so niedergeschlagen war ich am Samstagabend, so dass ich mich nicht mal um die Piloten der zerstörten Maschinen kümmern konnte.
Wir werden wie angekündigt im nächsten Jahr wieder eine Modellflugveranstaltung machen wahrscheinlich im Juni 09.
Sollte in Ahlhorn ein Jet-meeting stattfinden werden wir aber "nur" einen
normalen Flugtag organisieren.
Mit herzlichen Grüßen auch von Herbert
Reinhard Oetken
 
Team Killfinger sagt Danke!

Hallo Reinhard und Herbert!

Wir wollen uns bei Euch für eine tolle Veranstaltung bedanken. Was Ihr da mit der ersten Veranstaltung auf die Beine gestellt habt, sucht seines gleichen und war eine super Werbung für unser Hobby. Wir haben uns wohl gefühlt und sind auch beim Fliegen nicht zu kurz gekommen.

Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein, das steht für uns fest.

Gruß,

Werner und David Büsken
 

brosi

User
Wir sagen auch Danke !

Wir fanden auch eine Super Veranstaltung mit bester Infrastruktur vor (Catering, Hangar, etc.)! Auch konnte man es kaum glauben, wieviel Glück wir alle mit dem Wetter hatten. Sehr schön auch, dass Änderungswünsche gleich umgesetzt wurden (Pilotendurchgang, etc.)
Alles in Allem eine super Veranstaltung, bei der das Fliegen richtig Spaß gemacht hat. Wenig Wartezeit, viel geflogen, tolle Verpflegung, alles schön.

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

beste Grüße
Andreas & Ernest

p.s.: einen "Verbeserungswunsch" habe ich dennoch: mehr Freibier am Samstag Abend ! :D:D:D:D:D:D:D:D
 
:) Kann mich da nur anschließen..hat Spaß gemacht ,tolle Verpflegung....

und Freibier gab es auch genug. Man muß nur zügig trinken Herr Doktor!! :) :)

Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei ...Gruß Frank und Anhang
 

HAWE

User
Hallo Reinhard, Herbert und alle die geholfen haben!!!!
Das Jettreffen war einfach nur SPITZE, weiter so. Bis zum nächsten Mal!!!
Das wird dann bestimmt noch besser, denken wir!!? ;) ;) ;)
Gruß
Barbara und Bernd
 
Auch ich möchte mich inklusiv meiner Crew noch einmal sehr bedanken. War super.

Nächstes Jahr werden auch meine Landungen besser klappen, versprochen! :rolleyes: :D

Ich hoffe, dass nächstes Jahr auch noch einige am Sonntag bis zum Schluß bleiben, damit ich Euch nicht wieder die Show mit einem Hotliner stehlen muss, weil keiner mehr fliegt. :D :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten