segeln in kiel am samstag

smunck

User
moinsen. ich hätte massiv lust am samstag mal wieder ein bisschen das boot zu bewegen. wo wird gesegelt? ich war vor kurzem mal wieder in mettenhof und das ist einfach nur noch katastrophe. wer hätte lust ein bisschen zu segeln. und wo? kleiner kiel sollte gehen (am langen nordbecken) oder vielleicht hörn? ist grevenkrug wirklich so verkrautet? bin für ideen und konstruktives offen!!!
sebastian
 
Hallo Sebastian,

da die Herren nicht mehr in Grevenkrug segeln wollen, scheidet das aus, ob Seegras oder nicht. An der Hörn und am kleinen Kiel wird man keinen kostenlosen Parkplatz bekommen; zudem sind da keine Tonnen. Außerdem übt das Segeln in Mettenhof ungemein.:) Da aber alle Wetterberichte für morgen Gewitter und Regen angesagt haben, denke ich mal, das wir uns darüber eh keine Gedanken machen brauchen.:D
 

smunck

User
so, kommender samstag ist nah. wetter soll diesmal gut sein und wind auch. mein boot hoffentlich bis dahin repariert. jetzt fehlt nur noch der passende spot. mettenhof will ich bei der angesagten ost bis nordostwindlage gar nicht erst in betracht ziehen. vorschläge? wer spielt mit?
sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten