Sonderheft

RC Udo

User
Hallo zusammen, hat schon einer in das Sonderheft von der Messe Jetpower geschaut?
Für mich endlich mal eine Übersicht, über alle Händler und Modelle in der Jetszene.
Da hat mal einer eine gute Idee gehabt. Jedenfalls hat für mich die Suche nach Händleradressen ein Ende
Nach so einer Veranstaltung ein Superservice.
 
HallO Udo!

In allen anderen Zeitschriften findest Du das auch. Nur brauchst Du da nicht extra ein Adressenheft für 10,- kaufen..... In der FMT ist die Messe auch abgehandelt worden und es wurden Kontakte zu allen Firmen geliefert. Ich bin kein Hubi-Pilot, und mir gefällt die arg hubilastige Reportage in dem heft nicht.

Gruß,

David
 

F.Pock

User
Hallo David,

ich bin der Meinung das Verhältnis Heli / Jet ist im Heft das selbe wie auf der Messe. Von daher denke ich passts.
 
Hallo F.Pock!

Das will ich nicht abstreiten, das kann ich auch nach 3 Tagen auf der Messe nicht beurteilen. Aber ich bin eben auch kein Hubi-Anhänger. Und daher kaufe ich mir auch nicht gerne ein Heft in dem mir persönlich 50% nicht zusagen..... Mir ging es eigentlich auch eher darum zu sagen, daß andere Zeitschriften eben auch berichtet haben und Kontakte möglich machen, wenn es eienm nur darum geht, geht es eben auch ohne das Sonderheft. In der aktuellen RCJI steht auch ein Bericht drin. Kurz und knackig mit den nötigen Infos und Adressen. Das reicht mir persönlich.

Gruß,

David
 

RC Udo

User
Hallo Ralf,
Tja, ob du da drinnen stehst kann ich dir nicht sagen,
aber wo du es bekommst. Wenn es nicht der Zeitschriftenhändler deines Vertrauen hat und kein Banhof in der Nähe ist (unglaublich was da alles zu finden ist)dann bei www.jetpower-magazin.com reinschauen und online ordern.
Gruß
Udo
 
Sorry, aber ich bin mir fast sicher, daß Du da nicht drin stehst. Aber das kann Dir Udo bestimmt sagen, ist ja ein NAchschlagewerk mit allem aus der Jet-Szene.... :D
 
Hallo David,

nix für ungut, aber Du schreibst:

"Und daher kaufe ich mir auch nicht gerne ein Heft in dem mir persönlich 50% nicht zusagen....."

wenn ich da so an die FMT mit JetMag denke, sind 50% doch noch geschmeichelt.............. :( :( :(

Gruß
Winnie

Machnmal kommt auch was Gutes aus dem Rheinland (Alaaf !!!) :D

[ 09. Dezember 2004, 16:17: Beitrag editiert von: Winfried Ohlgart ]
 

dixi22

User
Gut gekontert Winnie!!! :D :D :D
Wobei ich aber auch sagen muß das mir das ganze Hubi-Zeugs auch nicht so zusagt. Ähnliches Kerntriebwerk, das war's dann schon mit den Gemeinsamkeiten. Ist aber bestimmt nur ein vorübergehendes Problem, irgendwann reicht's vielleicht für 'ne eigene Turbinenhubizeitschrift.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten