Wer kennt einen Auftragsmodellbauer im Raum Augsburg?

Hallo liebe Fliegerkollegen,

aus akutem Zeitmangel, aber dem Wunsch, dass eine oder andere neue Modell zu fliegen, bin ich auf der Suche nach einem versierten Modellbauer.

Flugzeugtechnisch denke ich da an einen 4 Klappenhotliner Enigma oder Zahir5 o.Ä. in Voll Gfk. Also bautechnisch nix besonderes. Allerdings sollte die Person absolut sauber und präzise bauen können. Das gesamte Material würde ich zusammenstellen, es ginge also nur um die Bauausführung.

Kennt einer jemand, der sowas als Auftragsarbeit im Raum Augsburg anbietet und wieviel kostet so eine Baufertigstellung?

Über Informationen wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen


Jürgen
 
Hallo Jürgen

ich weiss nun nicht, ob es erlaubt ist, Dir einen Kollegen zu nennen, der das eventuell machen kann. Falls das hier nicht geht, mail mich einfach privat an. Also der Kollege ist zu erreichen unter www.modellbauservice.com. Kannst ihn ja mal anklicken bzw anmailen. Er heißt Joachim Schuster und ist in Inningen am Ammersee zu Hause.

Vielleicht konnte ich Dir damit helfen

Ernst
 
Danke erstmal für Eure Antworten.

Jetzt schau ich mal auf wieviel so ein "Traumhotliner" kostenmäßig kommt. Für die Fertigstellung hab ich ja nun gute Möglichkeiten von Euch erhalten. Dafür schon mal Danke im Vorraus.

Gruß


Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten