! Warnung , Entwarnung und Entschuldigung ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_16539

User gesperrt
Hi Leute,
ich möchte euch auf diesem Weg warnen, damit euch nicht das gleiche passiert wie mir.

###############habe ich vor einigen Tagen einen ######empfänger ###### gebraucht gekauft, mir wurde 100%ige Funktionalität zugesichert, ich hätte den Empfänger sonst ja nicht gekauft.

Gestern habe ich den Empänger erhalten und ausprobiert, meine Enttäuschung war riesengross, ich wurde ########.

Auf den Ausgängen 3 HR, 2 und 5 QR geht das Ruder bei Steuerbetätigung auf Vollausschlag und bleibt für kurze Zeit in dieser Stellung stehen, in dieser Zeit reagiert der Empfänger auf keinen anderen Steuerbefehl, nach einer kurzen Zeit fährt das besagte Ruder selbstständig in die Nullstellung zurück.

*********************
Test mit 2 verschiedenen Sendern ?
*********************

Ich habe meinem "Vertragspartner" ####### über diesen Umstand informiert, allerdings hat er mir keinerlei Antwort gegeben, ich hoffe er hat wenigstens ein schlechtes Gewissen.

Es ist schon sehr schade das die "schwarzen Schaafe" seid längerem in den Reihen der Modellflieger ihr Unwesen treiben, sollte jemand den besagten User "#######" persönlich kennen, dann bitte schöne Grüsse von mir, er wird in Kürze von mir, bzw. im Auftrag von mir hören.

Evtl. kann ich einem Kaufinteressierten mit diesen Zeilen helfen, damit er mit dem User "########" nicht die gleichen Erfahrungen macht wie ich, diese Leute gehören mit ihren Absichten nicht in dieses und auch in kein anderes Forum.

Allen ehrlichen Usern ein schönes Wochenende



Reiner




Hallo Rainer bitte schau dir nochmal die Forenregeln an.
FR 1.1 ; FR 1.3 ; FR 1.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_8827

User gesperrt
Hallo Reiner,

kommt das nicht ein wenig zu schnell? Vielleicht ist ##### über das Wochenende ohne Computer einfach mal weg.
UWe


Uwe: - Namen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!!!!!! Entwarnung !!!!!!

!!!!!!! Entwarnung !!!!!!

Nachdem ein User in diesem Forum seinen Gefühlen freien Lauf ließ, könnte er vielleicht ergänzen, daß die angeführten widrigen Umstände in sachlicher PN-Atmosphäre und mit Unterstützung des umfangreichen Handbuches zur Bedienung der MC-24 geklärt werden konnten.

Hoffentlich habe ich jetzt alle Forenregel eingehalten.

Jörn Meyer
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Genau darauf wollte ich noch hinweisen (PN, evtl. andere Ursache als der Empfänger),leider war dann während meines Schreibens der Beitrag schon geschlossen worden.
Schön, daß es unter Modellbauern nun fair und zur Zufriedenheit geregelt wurde!

Grüße
Didi
 

Gast_16539

User gesperrt
Entschuldigung

Entschuldigung

Hallo,
vor einigen Tagen habe ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen und eine Warnung über einen User ausgesprochen.
Wegen Nichteinhaltung einer oder mehrerer Forenregeln wurde der Beitrag umgehend geschlossen.

Ich muss und möchte meine gefühlten Gefühle zurücknehmen und gleichzeitig den besagten User Jörn, ......... hiermit um ENTSCHULDIGUNG bitten !!!!!!!!!!!

ALLE von mir geäusserten Vorwürfe waren falsch, dank seiner Hilfe wurde das Geschäft sehr sauber und korrekt abgewickelt, sein Verhalten war in ALLEN Belangen VORBILDLICH !!!!!

Freundliche Grüsse nach Hamburg

Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten