Jet's von 3 Seiten

Hi Rudolf !

Danke für den Link, leider habe ich ein Problem folgende Datei zu öffnen: Northrop F-5E Tiger II

Bekomme nach dem speichern immer eine Fehlermeldung dass ich diesen Dateityp nicht öffnen kann. Woran kann das liegen ? Habe WinZip, Adope Reader, ...

lg

Thomas
 

ufisch

User
Original erstellt von Alpenglider:
Hi Rudolf !

Danke für den Link, leider habe ich ein Problem folgende Datei zu öffnen: Northrop F-5E Tiger II

Bekomme nach dem speichern immer eine Fehlermeldung dass ich diesen Dateityp nicht öffnen kann. Woran kann das liegen ? Habe WinZip, Adope Reader, ...

lg

Thomas
Dateien sind in Ordnung, brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm das pcx-Dateien öffnen kann. z.B. Corel Photopaint 11 oder ähnliches.
 
Na das freut mich,das einige diesen Link brauchen können.
Denke mal mit etwas Arbeit kann man so manches Holzmodell nach den Ansichten aufbauen.

Gruß Rudi

(PS: damit kann man auch einen Sonntag verbringen.
Alles noch Handarbeit)

1105887722.JPG
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Bei vielen der von oben geladenen Files kommt beim Versuch sie zu öffnen (unter Corel PHOTO-PAINT 7, Corel PHOTO-PAINT 12) diese

1105959846.jpg


Fehlermeldung. Jemand mit einer Idee zur Ursache und deren Behebung...?
 
Nee, ein geheimes Turbopropteil ;)

Ist eine Abtriebswelle für eine Bandsäge.Das Zahnrad war vorher mit einem Stift gesichert und der ist immer mit der Welle abgerissen.Das dürfte jetzt nicht mehr passieren.

Die Turbinen machen auch ohne Ventiele noch viel Arbeit und mit unter Ärger.

Gruß Rudi
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Sollte man bei aller Begeisterung nicht übersehen:

1105979903.jpg


Hier wird ungeniert gegen das Urheberrecht verstoßen! Oder habe ich bei den vielen Bildern vielleicht irgendwo die Genehmigung zur Verbreitung über das Internet übersehen... :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten