hat hier jemand die LAVI von Dehn?

airtech-factory

User gesperrt
Hi Bernd,

leider ist das ein TESTBERICHT - und Testberichte sind NIE neutral. Oder hast Du schonmal nen negativen Testbericht gelesen?

Jörg
 
Hi Jörg,
Original erstellt von Inconel:
Testberichte sind NIE neutral. Oder hast Du schonmal nen negativen Testbericht gelesen?

Jörg
Nun der Testbericht über das Kangaroo II von Winni im JetPower ist nicht allzu positiv, aber objektiv. Deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen bzgl. RooII

gruß Paul
 

airtech-factory

User gesperrt
Hi Paul,

mag sein. Aber da haben wir es ja mal wieder - der Testbericht in Jet MAG war bis auf Kleinigkeiten durchweg postitv - jeder schreibt wie er mag. Aber das geht ja am Thema vorbei...

Vielleicht fliegt hier im Forum die LAVI ja bereits...

Gruß
Jörg
 
Ich hab sie ein paar mal fliegen sehen: Es war sehr überzeugend: Großer Geschwindigkeitsbereich (sehr gute Langsamflugeigenschaften), kurze Startstrecke, robustes Fahrwerk. Über den Bausatz kann ich nichts sagen.

Andreas
 

Maik

User
Hi,

gesehen habe ich die Lavy auf verschiedenen Flugtagen und teilweise dabei auch gefilmt. Auf meiner HP findest Du ein Jet-Video vom Winterfliegen 2001 in Melle und ein Jet Video vom Flugtag 2001 meines Vereins. Bei beiden ist die Lavy zu sehen.

Grüße,
Maik
 
Hallo Jörg!

Es schreibt nicht jeder wie er mag, sondern nur das, was auch zu beurteilen ist. Der Baubericht über das Kangaroo II im Jetmag stammt von mir. Und ausser der Fahrwerksaufnahme war an dem Modell nichts großartig zu bemängeln.

Der Bericht über die Lavy im Jetmag ist übrigens von Volker Heine. Aber das ist kein Testbericht. Volker hat das Modell gebaut und geflogen und ist dann gefragt worden, ob er was schreiben mag. Er hat aber einen Prototypen des Bausatzes, der nicht der aktuellen Serie entspricht. Nur zur kurzen Info.

Gruß,

David Büsken
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten