Problem mit xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reas

User
Hallo

Ich probiere es nach langen überlegen jetzt auf diesen Weg.

Habe jetzt ein wenig die Forensuche bemüht, und schon öfters feststellen müssen, das mehrere dieses Problem hatten, vielleicht auch begründet.

Habe bei der Firma xxx am 14.7.2008 drei Lipo Akkus bestellt.

Am 18.7 kam die Meldung das die Ware bestellt werden müsste, ist ja soweit kein Problem.

Am 22.7 wurde der Status auf Ware ausgeliefert geändert.

Nun gehts los: 2 Tage später ist das Paket bei mir angekommen, aber leider nur mit 2 der 3 bestellten Akkus.

Jetzt versuche ich seit diesem Tag vergeblich den Inhaber (2 Mails und 2 PN ) zu erreichen. Möchte ja nur wissen was mit dem 3. Akku ist.
Leider kam bis jetzt keinerlei Antwort von xxx ( habe sogar meine Handynummer hinterlassen).

Ich bin in solchen Angelegenheiten wircklich nicht ungeduldig, nur kann ich es überhaupt nicht haben wenn man auf seine Fragen keine Antwort bekommt. Das Geld habe ich ja auch überwiesen.

Vielleicht bekomme ich hier über das Forum eine Antwort.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trodat

User gesperrt
die werden doch wohl nicht etwa bei dem Wetter früher frei machen oder gar im Urlaub sein, soetwas gehört an höchster Stelle angeprangert und ich würde vorsichtshalber gleich mal ne Betrugsanzeige bei der Polizei stellen :confused:
 

reas

User
Hallo

Normalerweise kläre ich sowas am Telefon, ist persönlicher und geht einfacher.

Nur hat er kein Telefon, bzw kommt nur Ansagetext: Wir haben leider keinen telefonischen Dienst da wir ein reiner Onlineshop sind.

Ich will ihn hier nicht anprangern, sondern nur meine Situation erklären. Er ist ja jeden Tag hier online, vielleicht bekomme ich so eine Antwort.

Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,
ich hab auch schon was bei xxx bestellt und bisher keine Probleme gehabt. Beläuft sich der Betrag/die Rechnung, den/die Du bezahlt hast über die gelieferte Ware oder den bestellten Wert?
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reas schrieb:
Hallo

Normalerweise kläre ich sowas am Telefon, ist persönlicher und geht einfacher.

Nur hat er kein Telefon, bzw kommt nur Ansagetext: Wir haben leider keinen telefonischen Dienst da wir ein reiner Onlineshop sind.

Ich will ihn hier nicht anprangern, sondern nur meine Situation erklären. Er ist ja jeden Tag hier online, vielleicht bekomme ich so eine Antwort.

Gruß Andreas

ist er heute auch online? - dann schick ihm eine PN, und lass das hier.

Wenn du mit dem Bäcker deines Vertrauens ein Problem hast, schaltest du dann eine Zeitungsanzeige? Achso, nee, das kostet Geld.

Komische Sitten sind das heutzutage:confused:
 
Hi,

Antwort kostet Extra - was glaubst du denn, was der Inhaber für Kosten hat, wenn er auch noch wegen eines dummen Lipos, welcher eh kein Geld bringt, zurückruft :rolleyes:

Also im Modellbausektor müsstest du langsam wissen, das nix verdient ist und der Händler der König ist....er war doch schon so freundlich und hat dir bereits eine Teillieferung geschickt...nun bist du dran auf die Knie zu fallen und ihm zu danken....

Ich finde es auch unheimlich von dir, bereits 4x ohne Erfolg versucht zu haben, jemanden zu erreichen - du nervst den Händler nun auch noch - warum soll er dir denn antworten - bezahlt wurde doch schon :p

Nene, so läuft das bei den Modellbauern nicht....da bist du der kleine, der Froh sein darf, irgendwo bestellen zu dürfen - also reiss dich bitte am Riemen und warte das nächste mal mind. 6 Monate, bevor du solche Eigenarten über einen Händler öffentlich machst....

Wo kommen wir den sonst hin.... die Armen Händler sind doch eh schon genug gebeutelt vom Fernabsatzgesetz und der Garantie bzw. Gewährleistung....



Gruß, Ralf

P.S.: Das hat nichts mit xxx zu tun und ist als Ironie zu verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reas

User
Hallo

Hatte die komplette Ware In Vorkasse bezahlt. Auf der Rechnung waren auch 3 Akkus aufgeführt.
Habe gerade meine E-mails durchgesehen und habe gerade von ihm die Antwort bekommen, das der 3. Akku jetzt unterwegs ist.

Ich frag mich nur warum vor dem Thread hier keine Antwort gekommen ist.

Gruß Andreas
 

Chris.

User
Hallo,


Würde hier auch gern ein "Fass" im positiven Sinne aufmachen :)

Der xxx ist der beste Händler überhaupt.Der schickt die ware schneller raus als sie bestellt ist.....das macht einfach Spaß !

Zu xxx:
Die sind nicht unbedingt schnell aber der Service ist in Ordnung und sie sind zuverlässig auch wenns mal eine Woche oder mehr dauert.



Grüße Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der Höllein war schon in der Internet-Steinzeit so.

aber ne Woche länger? das sind ja Lichtjahre, ich brauche immer alles vorgestern...:D guck mal wieviele Freds ich deshalb schon aufgemacht habe.

Wer etwas ganz schnell braucht und super billig, bestellt am besten in Olympia-Country:D

jetztaberschnellwech...
 

trodat

User gesperrt
Chris. schrieb:
Zu Hobbydirekt:
Die sind nicht unbedingt schnell aber der Service ist in Ordnung und sie sind zuverlässig auch wenns mal eine Woche oder mehr dauert.

Da habe ich genau gegenteilige Erfahrung, denn alles was bei xxx auf der Seite mit 24 Stunden Lieferservice angegeben wird, ist bisher auch am nächsten Tag da gewesen. Ich sag nur schneller geht´s nicht. Wohingegen ich beim Höllein schon öfter einen Rückruf gekriegt habe, dass Artikel xyz entgegen der Shop Anzeige doch grad nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reas schrieb:
...Habe gerade meine E-mails durchgesehen und habe gerade von ihm die Antwort bekommen, das der 3. Akku jetzt unterwegs ist.
...

Dann ist ja alles geklärt.

Das nächste Mal gleich im Cafeklatsch bitte, sehe ich noch so ein Ding hier wird es kommentarlos gefegt.

Gruss, Domi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten