Mustang Miss Foxy Lady

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Hat jemand schon mal aufkleber oder ähnliches für eine Miss Foxy Lady gebastelt?
Alternativ meine Frage an Eckart, ob er sich dem Modell mal annehmen würde, wenn es die Zeit erlaubt ;)

Also für folgende Mustang:
Foxy_Lady_1974_profiles.jpg

Foxy_Lady_color_profile-s.jpg

Quelle: http://www.taichiunlimiteddrawings.com/

;)
Björn
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Uiiiiiiiiiiiiii.....

Uiiiiiiiiiiiiii.....

...Björn! Die Vorlagen sehen zwar schön aus, aber zum Vektorisieren sind sie zu klein. Ich kann und werde mich damit befassen. Das wird aber eher ein "künstlerisches Nachempfinden" denn eine exakte Zeichnung. Also für eine korrekte Wiedergabe des Originals kann ich nicht garantieren. Und was auf den Fahrwerksklappen steht, kann ich nicht erkennen. :eek:

edit: Wie heißt der Pilot? Ken Burnstine? Und was steht unmittelbar darunter? Fragen über Fragen...und keiner weiß eine Antwort :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Björn

Könnte das bis hierhin Deine Zustimmung finden?

Muster.jpg
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Schneller als die Polizei erlaubt ;)
Das sieht ja schon mal super aus :)
Ich bin momentan noch am Arbeiten, aber ich habe zu Hause noch die AirRacer-Bibel liegen, da schaue ich nach der Arbeit mal rein.

Schon mal besten Dank für deine Mühen :)

;)
Björn
 
Hm, ich glaub im SeptemberFury thread gabs mal nen link zu ner seite wo fast alle racer sehr detailiert und hochauflösend dargestellt waren......hab nur momentan nicht die Zeit zu suchen (sonst gibts kloppe vom chef ;-) )

Ansonsten wendet euch doch mal an WarbirdAeroPress.com, die haben sicher auch was.....
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Miss Steuerbord:

Steuerbord.jpg

Gemeinerweise sieht Miss Backbord anders aus...:eek:
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Dein "künstlerisches Nachempfinden" sieht mal wieder 1A aus :)
In der AirRacer-Bibel stehen leider nur die Spantenrisse zu der Miss Foxy Lady drin :(
Mir persönlich reicht das persönliche Nachempfinden auf jeden Fall :)
Ich telefoniere heute abend noch mal mit jemandem, der auch ein großes Bilderarchiv hat, ob er da ggf. noch was beisteuern kann.

;)
Björn
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Soweit bin ich inzwischen:

Gesamt.jpg

Dank des zweiten Fotos von Jürgen G. konnte ich MISS FOXY LADY korrekter ausführen.

Was fehlt noch?

  • Der Brummer im Stern. Eine etwas genauere Vorlage wäre nicht schlecht. So müsste ich sehr viel raten!
  • Der Text unterhalb von "Ken Burnstine".
  • Der Text auf den Fahrwwerksklappen.

Und noch eine "Zugabe" gemäß Foto 2:

PENNZOIL-klein.jpg

;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten