PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwerpunkt Graupner Edge 540t 2m



hons
30.07.2008, 01:04
hallo!

hab grad im forum gesucht, aber nix passendes gefunden

habe folgendes problem, in der bauanleitung laut graupner ist der schwerpunkt bei 122mm hinter der nasenleiste. bei meinem setup komme ich mit allem an akkus nach vorn vielleicht auf 160mm eher noch ein bisschen schwanzlastiger
irgendwo im forum habe ich von nem schwerpunktsproblem gelesen ?? kann mir da jemand weiterhelfen


danke

jumpinjack
30.07.2008, 17:45
Hallo:
Um welche Edge handel es sich um die aus voll Gfk von Xtreme, bei meiner
ist der Schwerpunkt mitte Steckungsrohr.
Mfg
Ferdinand

hons
30.07.2008, 21:58
das ist die edge 540t von graupner die gfk 2m spannweite

jumpinjack
30.07.2008, 22:59
Hallo:
Ja dann ist das dieselbe meine kommt auch von Graupner.
Mfg
Ferdinand