Artikel Störstrahlung ECU von Dieter Perkuhn, JetPower 1/2003

Hallo Spunki

ich bin auch kein Elektroniker, die einzige frage die ich dir beantwortrn kann ist die mit den Opto-kopllern. Ja die ECU von CAT hat einen Opto-Koppler.

gruß
 

elwood

User
hallo spunki,

ich hatte auch so das gefühl, daß die texte nicht ganz zu den bilder paßten! man muß schon die bilder nach dem beitragstext lesen, so glaube ich! :confused:
außerdem brauchte ich eine ganze weile um mit den diagrammen zurecht zu kommen. vielleicht sollte winnie den artikel nochmals bringen und die knackpunkte auf den diagrammen z.b. einkreisen und auf jedes bild direkt die getestete ecu anschreiben.
werde winnie das mal gleich rübermailen! :)

servus
thomas
 

Spunki

User
Guten Morgen Jungs :)

Danke - bin also nicht alleine ;) ...

@Wofgang
Haben die "älteren" ECU´s so wie meine auch bereits Opto-Koppler oder nur die neueste Version der Jettronic?

@Thomas
Ja auf den Diagrammen gehört direkt ne Referenz drauf ... und vielleicht könnte Dieter Perkuhn direkt hier mal Stellung dazu nehmen? ...

Schöne Grüße

Spunki
 

Spunki

User
Hallo Leute

Beim aufmerksamen Durchlesen des Artikels "Die Störstrahlung der Turbinen-Elektronik", JetPower 1/2003, Seite 55, Dieter Perkuhn, sind mir folgende Ungereimtheiten aufgefallen:

- Die Mess-Diagramme passen irgendwie nicht zum Text der drunter steht - kann sie nicht zuordnen

- Der Text der unter einigen Diagrammen steht widerspricht zumindest in einem Fall völlig konträr dem Text der im laufenden Beitrag steht - zb. steht unter Bild3: "... Dieses Störspektrum ist nicht mehr zu vernachlässigen ..." - hingegen im laufenden Text steht dann zu Bild3 "... Der Störpegel dieser Elektronik ist so gering dass er zu vernachlässigen ist ..." ???