Geschafft???

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin ceffi,

Deine URL gibst Du unter Grafik ein

331750931.jpg


[ 20. Juli 2002, 21:35: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 
Hallo,
mal sehen ob das klappt.

785200931.jpg

Übrigens, das bin nicht ich, sondern Effi.

Gruß Gerhard

[ 22. Juli 2002, 14:29: Beitrag editiert von: Gerhard Würtz ]
 
Hallo,
wo sind meine und das Bild von Gerd???? Gerstern waren sie noch da, schei... Technik.

Hi Spunki,
habe Deinen Bericht aus der Slowakei gelesen, war wohl ein schönes Wochenende.
Mein Turbo-Trainer wiegt 7,6 kg ohne Sprit und als Turbine habe ich die TJ 74 von Alfred Frank in gebrauch, fliege aber fast immer nur etwas über Halbgas im Normalflug, aufwärts allerdings volle Pulle.
Als Tank nutze ich eine 1 1/2 ltr. Colaflasche plus 300 ccm Hoppertank, das reicht für ca. 10 Minuten.
Leider habe ich in Nordheim keinen Jet für meine Winterarbeit gefunden, muß halt noch etwas rumschauen, denke an Phantom oder MB 339, muß einfach auch langsam zu landen sein und keine allzu lange Startstrecke benötigen, zudem muß die Fahrwerksaufnahme recht robust sein.
Mal sehn, was es wird.

Grüße

Christian
 
Hi Spunki,
schöne Flieger aus Italien und den Katalog von JETpower habe ich auch schon.
Aber die Jets aus Italia sind mir ein wenig klein, soll heißen, zu wenig Spannweite bzw. tragende Fläche. Wir haben nur einen zwar schönen aber Wals und Wiesen Flugplatz, auf dem ich fliegen will und nicht immer zur Arbeitsstelle fahren (dort hätte ich am Wochenende 1300 m Startbahn zu Verfügung).
Zur Zeite sind die Phantoms im Maßstab 1:7 so in mein Augenmerk gerückt, zudem reicht meine TJ 74 dafür auch vollkommen aus.
Bin noch richtig am grübeln, wird wohl auch noch ein paar Tage anhalten.

Grüße aus Norhessen

Christian
 
Hallo Christian,
wat los, hab dir vorhin ne E-Mail geschikt, is aber gerade als nicht zustellbar zurückgekommen.

hast du ne neue E-Mail-Adresse?
wenn ja korrigier das bitte.

hätte da einen Vorschlag für nen neuen Flieger für dich.

Gruß
Eberhard Mauk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten