Suche Gebrauchsanweisung Intelli Speed

guten morgen ralf!!!
in erster linie wurd ich mal die tastentöne ausschalten wollen,wenns denn geht!?ob eventuelle tastendoppelbelegungen da sind oder usw.

gruß
marc
 

HFK

User
Ich habe eines der ersten Intelli darum weiß ich nicht ob es 100% kompatibel zu Deinem ist aber: Die Menueführung ist sehr einfach, es sind Kreismenues d.h. Du kommst immer wieder an die selbe Stelle -rechts rum oder linksrum. Wenn Du eine Ebene tiefer gesprungen bist, gehts wieder im Kreis usw... Zurück gehts mit exit, sooft wie Du tiefer gesprungen bist.

Ca. 10 mal einfacher zu bedienen als die alten Schulzes:D
 
Prinz Vollgas schrieb:
guten morgen ralf!!!
in erster linie wurd ich mal die tastentöne ausschalten wollen,wenns denn geht!?ob eventuelle tastendoppelbelegungen da sind oder usw.

gruß
marc

Hi,

Tastentöne kann man nicht ausschalten.

Tastendoppelbelegung hats auch nicht.

So wie HFK es beschrieben hat, trifft es den Nagel auf den Kopf.

Das Gerät ist zum laden gut - extras oder schnick schnack hat es keinen.

Wenn du spezielle Fragen hast, schreib mir ne PN oder frag hier ;o)

Gruß, Ralf
 
danke!!!

danke!!!

nabend!!!
hab heute noch mal mit nem vereinskollegen gesprochen und haben festgestellt,das sein expert ac/dc multicharger genau die gleiche menüführung hat,wie mein intelli...da mußte ich dann auch feststellen,daß man das tastengepiepe nicht ausstellen kann!leider!!:( aber scheint ja wirklich ein ladegerät zu sein ohne viel schnick und schnack!!!und das ist auch gut so...!
ich danke euch für eure bemühungen und für die schnellen antworten!!!!!!!!!!!

gruß an alle
marc
 

STB

User
Hülfe..

Hülfe..

Kann mir hier vielleicht jemand helfen..hab das Ladegerät und einen LiPo 145 mAh, 1 Zelle...bin LiPo-Neuling. Wie muss ich denn das Gerät einstellen, dass ich den Akku laden kann und er mir nicht gleich kaputt geht?? Leider hab ich keine Anleitung zu dem Gerät. Kann mir vielleicht jemand die Anleitung zuschicken? Möchte Morgen fliegen und muss den Akku noch laden ;-)...

Ich hoffe auf die passende Antwort/en :-)

Danke schon im Voraus.

LG,

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten