Rookie Meetings 2005

Hallo zusammen,
durch kurzfristige Absagen sind bei den beiden Rookie-Meetings in Deutschland am 9./10. April in Müllheim für Fortgeschrittene und am 16./17. April in Karbach für Einsteiger noch einige Plätze frei.
In Müllheim wird mit dem eigenen Modell geflogen. Dabei geht es um die Themen Wendefiguren, Raumaufteilung, Figurenfliegen, Landeeinteilung und Landung, Aufgaben des Helfers, Senderprogrammierung usw.
Beim Einsteigermeeting in Karbach gibt es neben Vorträgen zum Thema Jets die Möglichkeit vom Kanagroo bis zum Airliner Jets im Lehrer-/Schülerbetrieb mit den Mitgliedern der Nationalmannschaft und anderen erfahrenen Piloten zu fliegen.
Die Seminargebühr beträgt jeweils 50,- Euro. Anmeldungen bitte per Email an WOhlgart@aol.com
Denkt daran, wer zuerst kommt, mahlt zuerst !!!
Wir sehen uns
Winnie
 
Am Wochenende war es nun soweit, das erste Jet-Rookie für Fortgeschrittene ging in Müllheim über die Bühne. Ich denke ich sprech im Namen aller Teilnehmer, wenn ich sage, daß es wirklich ein mega-Event war. An dieser Stelle nochmals ein Dank an alle die diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben. Vielleicht kann der Winni dass eine oder andere noch dazu sagen.
Auf jeden Fall werden wir auch alle wieder am 2. Seminar der Jet-Akademie :) teilnehmen - Hoffentlich nicht mehr mit Gummistiefel - aber Winnie hat ja bewiesen daß er gutes Wetter besorgen kann...(warum hat Ihn eigentlich am Samstag keiner gefragt ??? :) ) hat eigentlich einer Bilder gemacht ?? hab leider Digi zu Hause gelassen....also wer Bilder hat,,,,,hier mal reinstellen...

[ 11. April 2005, 10:31: Beitrag editiert von: Jet-Michi ]
 

Gast_4396

User gesperrt
Hallo zusammen

Ich schliesse mich gerne der Meinung von Michi (dem Mann mit dem grössten Pokal) an. Herzlichen Dank an Winni und allen Beteiligten. Hat mir auch sehr gut gefallen! Werde auch gerne die Jet-Akademie-Fortsetzungen besuchen!

Auch die Gastfreundschaft der JetCat Leute mit dem Apéro und der Besichtigung der heiligen Hallen fand ich äusserst gelungen. Weiter so!!!!

Hier noch ein paar Bilder...

1113221891.jpg


1113221931.jpg


1113221971.jpg


1113222007.jpg


Grüsse

Julius
 
Schön, daß ihr Sonntag, nach dem Sch...Wetter am Samstag, noch fliegen konntet! Ich hoffe, es ist alles wieder in einem Stück runtergekommen!

Andreas
 
Hallo Jet-Experten !!!!
Nach diesem letztlich doch gelungenen Wochenende möchte ich mich beim Verein, meinen vortragenden Delegationsräten und bei den Teilnehmern, die sich jetzt "Jet-Experten" nennen dürfen bedanken.
Ich glaube, dass das Konzept gelungen ist und jeder gemerkt hat, dass man noch viel lernen kann. Da unsere Piloten natürlich keine echten Rookies mehr waren, hat Stephan Völker einen neuen Namen für das Meeting gefunden: wir werden es ab jetzt "Jet-Akademie" nennen. Akademische Titel werden aber nicht vergeben !!! :D :D
Im nächsten Jahr wird die Jet-Akademie wieder im Müllheim stattfinden, wobei wir die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzen werden, damit auch jeder ausreichend zum Fliegen kommt. Meinen ausführlichen Bericht könnt ihr dann in der MFI und in der JetPower lesen.
Happy Landings
Winnie
 
Hallo Winnie,

ich war auf dem Rookie in Karbach. Das war eine super Veranstaltung. Mach weiter so.
Ich habe sehr viel gelernt und das ganze Wochenende super wohl gefühlt.
Vor allem nach dem erfolgreichen Erstflug.

Auch einen herzlichen Dank an den Austragenden Verein und den unterstützenden Firmen.
Finde ich ganz toll das Piloten Ihre Modelle zur Verfügung stellen.

Und nächstes Jahr komme ich mit dem Uwe vorbei, mit dem ich den Jurassic gebaut habe.
Vorsicht, wenn wir als Team auftreten nehmen wir dir das Rookie Treffen auseinander.
Und die Rookietaufe war Klasse, meine Frau sagt das ich heute noch danach rieche. Geil.

Noch mal vielen Dank an den Erstflugpiloten und seinem Helfer.

Schöne Grüße
Jet – Pilot Udo Zielinski
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten