Gryphon

Hallo Christian

Habe diesen Jet auch und habe ihn noch nicht selber geflogen.Wird jetzt irgendwann,wenn das Wetter wieder besser wird,eingeflogen.Hoffe,das alles gut geht:( . Von der Stabilität des Modells macht sie einen recht stabilen eindruck.Ich habe sie von Herrn Binder als Gebraucht gekauft.Wer dir eventuell weiterhelfen könnte,wäre Martin Schemp,der bei Graupner arbeitet.Dort ist er auch zu erreichen.

Mfg.:Sascha
 
Sorry,Habe übersehen,von wann der Beitrag war.:Ich bin noch ziemlich neu im Forum.Suchte halt gleichgesinnte,die mir eventuell weiterhelfen können bei dieserm Modell.Ist schon recht imposant,das Teil auf der Wiese zu sehen.
Mfg.:Sascha
 
@Sascha: Was soll da schon schiefgehen, der Flieger geht doch super! Hast den Michael bestimmt auch schon damit fliegen gesehen, oder?

Gruß
Johannes
 
Hallo Johannes
Ich habe ihn selber noch nicht fliegen sehen.Das Einfliegen neuer Modelle ist immer ne sache für sich.Schlotternde Knie und ein flaues Gefühl in der Magengegend sind immer dabei.Habe schon Jets geflogen von Eric Rantet.Bin mir ziemlich sicher,das sie fliegt.Sorgen bereiten mir nur die Fahrwerke,wie man das bei Jets so kennt.Für Rasenpisten meistens nicht geeignet.
Mfg.:Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten