Jet A1-Kerosin

F16

User
Hi. Leute
Wo kauft Ihr Euer Kerosin? Meine Vorräte gehen so langsam zur Neige und bei mir in der Gegend (Stuttgart-Bodensee) will keiner mehr Kerosin in
Kleinmengen abfüllen. Ich möchte eigendlich nicht auf Diesel umsteigen. Aber im Augenblick habe ich keinen Flugplatz mehr der mir das Zeug verkauft.
Fall jemand eine Idee oder einen Tipp hat kann er mir den auch per E-Mail durchgeben.
Tschüss
F16
 
Hi F 16,
mach doch nen schönen Ausflug mit der Familie ins Elsass...geht gut Essen und trinkt einen tollen Wein dazu.....und dann besuchst du so ganz nebenbei (haha!!) einen Bricolage (Baumarkt) und kaufst einen 20-Liter-Kanister Petroleum zum Preis von ca. 17 Euro. (..im Angebot auch schon für 12,80 gesichtet !!) Die "Flüssigkeit" funzt genauso gut wie Kero, stinkt aber nicht. :D
Gruß Otto
 
Hy F-16, laß die Franzosen-Plörre bei den Galliern....wenns nicht nach Kero riecht machts ja nur halb soviel Spaß - ich geh auf nen Sportflugplatz der auch für Hubschrauber ausgerüstet ist und Tank da einfach meine paar Liter...kannst ja mal die Flugplätze in deiner Gegend mal anrufen da ist bestimmt einer dabei.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten