Landebahnpflege

mozart

User
Moin Männer :D
Hab da mal die Frage wie in euren Vereinen die spez.für Jetflieger so wichtigen Landebahnen vor und während der Saison gepflegt werden. Wir tragen uns derzeit mit dem Gedanken eine gebr.Walze anzuschaffen. Ist nur nicht ganz einfach zu akzeptablen Kursen so ein Ding zu beschaffen! Oder weiß einer von euch Rat? :confused:
Gruß Mozi
 
Wir leihen uns immer eine Walze mit integriertem Rütler für ein Wochenende. Da werden die in der Regel nicht gebraucht und sind so etwas günstiger.

Andreas
 

mozart

User
Hi Andreas
Haben wir bislang auch immer so gemacht! Nur die Verleiher nehmen inzwischen Wucherpreise ab 170 €uronen je Tag plus Transport.dazu kommt meiner Ansicht nach das einmal pro Jahr walzen zu wenig ist. unsere Maulwürfe lachen sich schon schlapp. :D Und hat man einmal eine Walze geleast ist es wieder so trocken das es nichts bringt, stimmt die Feuchte der Bahn sind alle Walzen im Einsatz.Definitiv suchen wir also eine gute gebrauchte Bandagenwalze von ca. 1 t Gewicht.Wenn hier jemand was weiß oder Connection hat!!! Mail me.Danke
Übrigens ebay kenne ich schon. :D :D
Gruß Mozi
 
hi mozart
wir haben zwar keine betonpiste aber unseren grasplatz walzt der bauer dem die wiese nebenan gehört immer gleich mit dafür wird er immer zum grillen eingeladen :D ;)
greets flo
 

mozart

User
Hi Florian

Wir haben leider auch keine Betonpiste, dann brauchten wir ja keine Walze,logo? :confused: Unsere Bauern haben leider keine Walze da sie keine brauchen.
Na ja wir suchen weiter. Ich pers.hätte natürlich gegen eine Hartbahn nichts einzuwenden. Werden wir aber nie bekommen weil die restlichen Mitglieder die Notwendigkeit nicht einsehen. Bin leider der einzige Jetti.
Gruß Mozi :confused:

[ 14. April 2005, 18:49: Beitrag editiert von: mozart ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten