McCoy Glühkerzen für Impeller

Hallo Leute!

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an V-Impeller. Ich bin auf der Suche nach einer Quelle für McCoy Kerzen No.9 für den OS 91 VRDF. Wo gibt es die noch zu kaufen? Bei Liebetrau und Braeckmann habe ich Heute leider Pech gehabt.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

Gruß,

David
 
Hallo Bernd!

Vielen Dank für den Hinweis, ich werde denen gleich mal eine Mail schicken. Schade nur, daß man in Deutschland scheinbar nirgends diese Kerzen bekommt. Oder hat doch noch jemand eine Quelle?

Gruß,

David
 
Hallo David,

McCoy Glühkerzen bekommst du auch bei Phillip Avonds:
www.avonds.com
Du findest sie auf der Seite 'Other Products'. Die Kerzen gibt es einzeln oder als Sechser-Päckchen.

In England sind die Kerzen, wie die meisten Dinge, bedingt durch den GBP-Kurs viel zu teuer. Wie wär es mit einer Sammelbestellung bei Phillip, ich könnte auch noch welche gebrauchen !

Gruß aus Lemgo,

Uwe
 

F4

User
Könnte auch noch welche gebrauchen!!!!
Würde auch mitmachen!!!!
 
Moin moin!

Ich habe gerade bei Phillip nach dem Preis gefragt. Ich werde mich dann zwecks Prais-/Mengen-Absprache wieder melden. Allerdings wohl erst nach Sinsheim, ich fahre nämlich Morgen dort hin und komme hoffentlich am Sonntag mit Uwes Tiptanks wieder!

Gruß,

David
 
So Männers!

Ich habe gerade eine Mail von Phillip bekommen. Eine 2er Pack kostet €11,-. Porto bis zu 5 Packs €3,50, darüber €6,-.

Gruß,

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten