Pattern NATS 2008

Gast_2482

User gesperrt
Hi

Ist zwar schon ein paar Wochen her, habe dies aber erst jetzt mitbekommen. Jason Shulman wurde wiederum US F3A-Meister, vor Andrew "Animal" Jesky und, man höre und staune, Brett Wickizer. D.h. sowohl Quique Somenzini als auch Chip Hyde haben das Podest verpasst und sind daher 2009 nicht in der Nationalmannschaft der USA.

1. Jason Shulman, C-ARF Integral, Futaba T-14MZ FASST 2.4GHz
2. Andrew Jesky, C-ARF Integral, Futaba T-14MZ FASST 2.4GHz
3. Brett Wickizer, Oxai Aries, Futaba T-14MZ FASST 2.4GHz

Detaillierte Resultate:
http://www.modelaircraft.org/events/nats/scoredetail.aspx?evntcode=08RCA&subevent=406

Team USA 2.jpg
Quelle (Bild): www.flyinggiants.com

Gruss
JC
 

PW

User gesperrt
Hi Jean-Claude,

ich glaube, dass das Quique nicht viel stört; er ist doch eh als Titelverteidiger und Weltmeister quailifiziert, so dass die US Piloten mit 4 Piloten bei der WM 2009 an den Start gehen dürfen.

Bin mir auch sicher, dass Quique sich nicht zu 100 % vorbereitet hatte, gerade in Kenntnis der Tatsache, dass er als amtierender Weltmeister eh 2009 gesetzt ist. So sage er es mir zumindest.

Da trainiert er lieber für die anderen Wettbewerbe mit Preisgeld (Clover Creek, Tucson etc.), um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.


Gruss

PW
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo Peter

Ah richtig, daran, dass QQ als amtierender Weltmeister sowieso für die nächste Weltmeisterschaft qualifiziert ist, habe ich gar nicht gedacht, stimmt aber natürlich.

Gruss
JC
 

Crazyfly

User
Zitat: Da trainiert er lieber für die anderen Wettbewerbe mit Preisgeld (Clover Creek, Tucson etc.), um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Kann man von Modellflug leben??

Gruß Felix
 
Crazyfly schrieb:
Zitat: Da trainiert er lieber für die anderen Wettbewerbe mit Preisgeld (Clover Creek, Tucson etc.), um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Kann man von Modellflug leben??

Gruß Felix

Ja, aber QQ hat ja die Firma QQ Aircraft Company und produziert wie du ja sicher weisst diverese Yak's und seit neuem eine Pitts Python, was ja gleichzustellen ist mit anderen Herstellern welche auch davon leben.

Gruss,

Niklas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten