Rumpf für CO5 ???

Hallo Nuri-Fans,

ich suche einen Rumpf für den CO5. Herr Ramsenthaler kann seit September nicht liefern, offensichtlich ein Problem mit dem Zulieferer.
Hat jemand von Euch einen Tipp?

Gruß, Andreas
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

wie groß soll denn der Rumpf sein?

Weil ich da nämlich jemand kenne, der sowas
hs40_01.jpg

fertigt. Ist aber ein E-Rumpf.

Und nu rate mal
a) wer hat die Form
b) wer hat falls es schnell gehen muss eine fertigen Rumpf von demjenigen

Hier hast Du die Maße

Hans

[ 19. November 2003, 16:55: Beitrag editiert von: Hans Rupp ]
 
Hallo Hans,

huhuuu - ist denn schon Weihnachten? :)

Da mein Server umzieht, kann ich z.Zt. leider keine Mails versenden und empfangen. Ich werde Dich morgen im Laufe des Tages anrufen. Rein zufällig bin ich am Wochenende im Raum Augsburg unterwegs. Vielleicht können wir ein Treffen am Sonntag vereinbaren?

Das Profil ist, welch Zufall, ein TL54 mod. (Draco2 - siehe zanonia.de).
In 14 Tagen sind die Flächen fertig und ich kann es kaum erwarten :)

Beste Grüße, Andreas

[ 19. November 2003, 20:52: Beitrag editiert von: Andreas v. Wolff ]
 
Hallo
Ich wollte nur hinweisen, es gibt neue Einstelldaten für den Draco2, kann Dich per email nicht erreichen, (Dein Server zieht ja um) deshalb hierüber die Information. Meine Mail Adresse hast Du ja

Gruß

Bernd
 
Hallo Bernd,

das ist ja reine Gedankenübertragung. Heut hab ich das Paket bekommen und bin begeistert. Super Verarbeitung, tolle Details (Klappenaufhängung), ein dickes Lob an Herrn Müller.
Die Flächen wiegen pro Seite 1000gr, hier kam wohl der abgestufgte Holm noch nicht zum Einsatz. Aber die Druckfestigkeit ist fast schon mit Klemm´s (Becker) Hartschale zu vergleichen und die Oberfläche mit Furnier ist bildschön.
Ich werde Dich morgen vom Dienst aus anmailen, ich ahbe noch Fragen zu den Winglets.

Beste Grüße, Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten