Ten Rater Fr Regatta indoor auf der Hanseboot

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Wunsch der Projektleitung Wasserbecken Hanseboot wäre es eine Show-regatta im Rahmen einer Fr an einem der Wochenenden oder am Mittwoch auf dem Wasserbecken 20x15 x1,20 und stufenlos regulierbaren Wind Maschinen.
Ich sag nur Hanseboot 2008,eine Plattform Interessierten aus der Großseglerei das Segeln mit Tenrater zu vermitteln.
Gesucht werden eine permanente Leihgabe eines Tenraters für unseren Messestand RC-Regattasegeln, sowie am Messestand Personelle Unterstützung alle zwei Tage wechselnd und mindestens 6 Teilnehmer an einer " SHOW-Freundschaftsregatta" auf dem Wasserbecken und einer zusätzlichen Person zur Moderation.
Kriegen wir das hin??????????????

da angedacht ist, auf der Boot in Düsseldorf 2009 mit einem Stand vertreten zu sein ,bitte ich um rege Teilnahme in der neuen Messehalle und in der angesagtesten Stadt -Hamburg-.

mit der Bitte um Rückmeldung per PN verbleibe ich in der Hoffnung das die Regatta und eine super Präsentaion realisierbar ist,
mit seglerischen Grüßen aus Nördlingen
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Leihgabe für die Hanseboot 2008

Leihgabe für die Hanseboot 2008

gesucht wird noch immer ein TENRATER für die Dauer der Messe Hanseboot als Austellungstück für unseren Messestand.
Betreut und erklärt wird der Tenrater von Wolfgang Hofmann aus München der extra dafür anreist.
Also bitte um eine Messeleihgabe, mit der Bitte um eine Antwort asap.
mit seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
Orga Messestand DSV Modellsegeln Hanseboot
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten