Wann kommt gescheiter Patch für FMS?

marjot

User
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand was weiß, wann mal ein Patch für FMS kommt, damit es unter Vista mit eingeschalteten Texturen nicht mehr flackert. Die Blockgrafik ist schon echt nicht schön :(

Unbenannt.jpg

Grüße,
Marius
 
marjot schrieb:
Das ist aber eine abgespeckte Version oder? Weil da sind glaub ich nur 5 Modelle dabei. Oder kann man dafür weitere Modelle kostenlos runterladen?

MFG,
Marius

ja natürlich nur mit den genannten Modellen/Scenerien, der Rest wäre kostenpflichtig. Aber mit USB-Sender, welcher ja ansonsten auch oft schon um die 20.-Euros kostet, also günstiger gehts nimmer........

Mit den kostenlosen Modellen und Scenerien wurden wir schon zu sehr verwöhnt, die wirklichen Spitzen - Designer stehen nun mehr-oder weniger fast alle unter Vertrag bei IPACS und lassen sich für ihre mühselige Arbeit entlohnen.

Gruß
Hans-Jürgen
 

marjot

User
Peter Stegemann schrieb:
Geht's eigentlich noch? Du kannst gerne bei mir vorbei kommen und kostenlos arbeiten...

Geht's eigentlich noch?
Sehr freundliche Antwort, danke! Ich hab ja nur mal gefragt!!!

Hans-Jürgen Fischer schrieb:
ja natürlich nur mit den genannten Modellen/Scenerien, der Rest wäre kostenpflichtig. Aber mit USB-Sender, welcher ja ansonsten auch oft schon um die 20.-Euros kostet, also günstiger gehts nimmer........

Mit den kostenlosen Modellen und Scenerien wurden wir schon zu sehr verwöhnt, die wirklichen Spitzen - Designer stehen nun mehr-oder weniger fast alle unter Vertrag bei IPACS und lassen sich für ihre mühselige Arbeit entlohnen.

Gruß
Hans-Jürgen

Okay, dann weiß ich schon mal Bescheid. Dann werd ich mir mal überlegen ob ich das nehme oder ob ich 100 € ausgebe für den richtigen easyFly 3 mit USB-Sender.

Gruß,
Marius
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten