Modellflugtage MFV Böblingen

Yerf1

User
Hallo Kollegen,

zum wahrscheinlich letzten großen Flugtag des Jahres am 27.-28.09.2008 lade ich Euch zu uns nach Böblingen ein. Unser Platz liegt an der A81 zwischen Böblingen und Herrenberg an der Ausfahrt Hildrizhausen.

Am Samstag ist ein Seglerwettbewerb (Anmeldung erwünscht) und am Sonntag unser Schauflugtag ab 12.00 Uhr. Bilder der vergangenen Jahre findet Ihr unter Berichte bei:

www.mfv-bb.de

Würde mich sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Grüße

Peter
 

Börny

User
...noch eine Woche !

...noch eine Woche !

...dann ist es wieder soweit. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, die ersten Wetterprognosen sehen ganz ordentlich aus, es kann also nur noch richtig gut werden.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

stobi

User
:cool: :cool: Hurra ,

Börny ich freu mich schon.
Mein Alex (10 ) ist auch schon ganz heiß...
... und fliegt dieses Jahr zum ersten mal mit.:D :cool:

Soll ich noch Windenseil mitbringen ??:D
 
ah, hallo Thommy,

vielleicht klappts ja dieses mal ja mal :D
(da war doch so eine Bemerkung am Hahnenmoos.....letztes mal wars andersrum, vorletztes mal auch .... Dieses mal??...fliegst Du mit??)

Gruß Thomas
 

Thommy

User †
Hallo Thomas,
wie schon am Hahnenmoos bemerkt, zu der Zeit bin ich im Zillertal.
Aber zu dem Ding von Hahnenmoos, Teckpokal 98 und 99 Listen sind noch online ;) und vielleicht kannst Du ja noch ne Liste vom Seglerwettbewerb anno 89 in Böblingen autreiben. Letztes Mal war wohl echt die Ausnahme :p :D

Ich wünsche allen viel Spass, die meisten sehe ich ja dann auf der Hahnweide oder in Schorndorf.
Gruß
Thommy
 

siXtreme

User
Ach, wenn man das nur immer früher wüßte...
Dann hätte man das mit dem Urlaub verbinden können.
So kann ich nur drauf hoffen für ein evtl. nächstes Mal frühzeitig bescheid zu bekommen.
Dann gutes Gelingen!

Gruß siXtreme
 

Börny

User
...der Termin steht schon seit 45 Jahren fest und kann auch die nächsten 45 Jahre in jeden Kalender eingeplant werden: Immer das letzte September-Wochenende = Böblinger Modellflugtage ;) .
Komm' schon, wegen 277km braucht man doch keinen Urlaub, das fahren andere morgens in die Arbeit ;) ;) ;). Also dann plan's wenigstens für's nächste Jahr ein. Und Du auch, Marc. Gruß nach Keltern.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

siXtreme

User
Achso...
Woher soll ich wissen wann ich was einplanen muß, wenn man mir nichts sagt. Einleuchtend, oder? ;-)
*Ich weiß daß ich nichts weiß*
Also dann wahrscheinlich ein andermal, wobei nach deiner Aussage 277km (einfach) auch nicht billig ist mit dem Auto...

Gruß siXtreme
 
Hallo
hier einige Bilder vom Flugtag.

PICT8752.JPG

PICT8767.JPG

PICT8785.JPG

PICT8793.JPG

PICT8801.JPG

gruß
klaus
 

Börny

User
Danke !

Danke !

Morgen Gemeinde,

die Böblinger Modellflugtage waren wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Beteiligten für Euer Kommen und Eure Unterstützung. Dank den tollen Piloten und Vorführungen konnten wir an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen. Es war einfach ein super Wochenende ! Natürlich auch einen Dank an unsere Sponsoren, denn ohne diese ist so ein Event nicht mehr umsetzbar.
Bilder, wie auch die Ergebnisse des Segelflugwettbewerbs, wird es demnächst auf der Homepage http:///www.mfv-bb.de geben.

@Klaus: Tolle Fotos, Danke !

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Börny

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten