Nun ist es bald wieder soweit

mozart

User
mit Bitte um Beachtung! Die Infoseite zum diesjährigen Oktobermeeting "Jets and Warbirds" in Blomberg am 11/12.Oktober 2008 ist online! Kommt reichlich und bringt gutes Wetter mit.:cool: Link

Gruß Mozi
 
Hallo Mozi und Robert!! Hoffentlich spielt das Wetter am Woe mit,aber egal, ich werde auf jeden Fall am Freitag anreisen...



PS.:Sind dort auch außergewöhnlich schnell wachsende Bäume in der Nähe?:confused: :cry:

Wer kommt sonst noch nach Blomberg ?????
Sehen uns dann !!!
Gruß Frank
 

mozart

User
Frühstück

Frühstück

Moin moin lhr Fliegers

Wer will an den Tagen Frühstück haben? Wir planen ertsmal für 50 Personen.
Buffet für 3 EUronen je Person. gruß Robert
 

mozart

User
Anreise mit eigenem Flieger

Anreise mit eigenem Flieger

Moin moin

Wer mit dem eigenen Flieger anreist (Florian) bitte dem Turm auf 118,925 mitteilen das man zu den Teilnehmern oder Zuschauern gehört.

gruß Mozi
 
Moin,

das ist verstanden! Werde aber wohl mit dem Auto kommen auf Grund vom Klarstand der Maschinen. Sönke (Fischkop) kommt aus Bremerhaven am Samstag mit nem Motorsegler.



Gruss

Florian
 

mozart

User
Ne Menge Betrieb

Ne Menge Betrieb

Moin Moin Männers

Komme grad erst vom Aufbauen nach Haus, ist schon ne Menge los in Blomberg! die Reihe WoMo s und WoWa s wird immer länger, die Fliegerkneipe ist voll und die Jungs bechern, leider mußte ich weg. Aber morgen früh gibts um 9.00 Frühstück und um 10 wird geflogen.:p Sonne ist angesagt.:)
Ich hoffe wir sehen uns.

gruß Robert
 
Flugtag

Flugtag

Hallo,

viel viel Spaß euch allen! Werde leider nicht kommen können. MIST.
Bin das ganze WE schon eingespannt. (Beruf+Familie)

Gruß euch allen...
insbes. den Kollegen aus Bad Neuenahr

Marcel
 

Hermann Wulf

User †
Bilder von Blomberg

Bilder von Blomberg

Hallo Freunde
Komme gerade aus Blomberg zurück, echt der Hammer die Veranstaltung. Ich kann euch nur einen Tipp geben, fahrt da morgen hin. Ab 10 °° geht es los. Hier einige Fotos.
 

Anhänge

  • blom2.jpg
    blom2.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 23
  • blom3.jpg
    blom3.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 21
  • blom4.jpg
    blom4.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 18
  • blom5.jpg
    blom5.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 19
  • blom6.jpg
    blom6.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 24
  • blom7.jpg
    blom7.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 17
  • blom8.jpg
    blom8.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 23
  • blom9.jpg
    blom9.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 22
  • blom.jpg
    blom.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 21
  • blom10.jpg
    blom10.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 19

airtech-factory

User gesperrt
und? hat wer Bilder von heute?

War wieder einmal ein schönes Meeting, danke an Robert & Rolf ( R&R:D ) an alle anderen Mitwirkenden für die Organisation!

Bis nächstes Jahr!

Lightning rulez !!!!!!!

Jörg
 
Ja, war ein klasse Wochenende ..,tolles Wetter, super Orgi. ,super Panorama, netter Umgangston, leider mit kleinen (nur für mich)Schönheitsfehlern!!!:) :)

Habe ich eigentlich schon erwähnt ,dass Bäume und Büsche(und manchmal man selbst) doof sind?? :cry: :mad:

Bis nächstes Jahr; muß in den Keller Harz anrühren.:cool: .....

Gruß Frank
HMC Krümse Hamburg
 

mozart

User
Armer Frank

Armer Frank

Moin moin

Armer Frank, unsere ostwestfälischen Bäume und Büsche sind aber auch gemein sich immer in deinen Flugweg zu stellen und das jetzt schon zum zweiten Mal.:mad:
Beim nächsten mal bring ich die Benzinsäge mit, versprochen.:D

Ansonsten bedanken wir von der Orga uns für euren Besuch und hoffen euch nächstes Jahr wieder zu sehen. Bis auf zwei selbstverschuldete Crashs und einen Außenlandung wegen mangelder Motorleisrung ging alles reibungslos über die Bühne. Niemand verletzte sich oder wurde verletzt. Ein tolles Wochende.

Gruß Robert
 
so so...

so so...

@Frank
man was hast Du denn gemacht... mein Beileid....

@Andreas
das mit der kolibri soll wohl mal richtig verdeutlichen das der Schub durch den schwerpunkt gehen muss ... oder???:D

gruß Dirk
 
Keine Sorge Dirk,ist alle reparabel. Nächstes Jahr "sticht" der schwarze SS wieder in die Luft. Gruß an die Familie!!!

Und Herrman !!!! Du hast natürlich wieder die geilsten Bilder gemacht !!!!:)

Gruß Fränki
 
Dankeschön

Dankeschön

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Tolles Wetter, tolle Organisation, nette Leute was wollte man mehr.

Bis nächstes Jahr :D

Gruß Stefan

>> Forza Lightning>>
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten