Kombinationsfliegen Modellsportflieger Kirchzarten 2008

-Bob-

User
Hallo zusammen,

ich sage nur.... Gummistiefel!

Richtet euere >4m vorbildähnliche Großsegler schon mal für Samstag 25.10! Unsere Autowinde steht bereit! Und anschließend am 26.10 euere (Zweck-) Modelle bis 4m....

Ausschreibung Kombinationsfliegen MSFK

Jeder ist herzlich willkommen!

Börny ist schon lange angemeldet...

Liebe Grüsse,

Bob
 

Anhänge

  • MSFK01.JPG
    MSFK01.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 45
  • MSFK02.JPG
    MSFK02.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 45
  • MSFK03.JPG
    MSFK03.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 53

Börny

User
....ja, auf zum schönsten Segelflugwettbewerb der Saison ! Das Kombinationsfliegen in Kirchzarten ist einfach klasse. Bin auf jeden Fall wieder dabei.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Big Mama

User
Ich bin dabei

Ich bin dabei

Hallo.

Auch werde wieder dabei sein.

Aber diesmal ohne die DG 100.
die befindet sich grade im Trockendock.

Beim Grossegler mach ein bisschen beim Spassfliegen nach dem Wettkampf mit dem Doppelraab mit. Dem fehlen ja leider ein paar Zentimeter zum 4m Segler.
Kann aber während dem Wettkampf gerne das Moped bewegen.

MFG bis denn
 

Börny

User
Th.Ebert schrieb:
Nix da, der gehört so langsam zum Inventar und ist gesetzt:D :D Gruß, Thomas

...Vielen Dank für die Blumen:) . Hoffe, ich kann das Leistungsniveau vom letzten Jahr halten.

@Big Mama: Wie, die DG ist auf dem Trockendock ? Was ist passiert ? Du hast doch noch über 4 Wochen Zeit, das Modell wieder hin zu bekommen. Jetzt fühle Dich motiviert und leg' los ! ;)


Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Udo Fiebig

User †
Ich auch, ich auch ...

Ich auch, ich auch ...

Ääääh , ich bin zwar im Moment noch in den Alpen unterwegs, aber ...

würde mit der besten Assistentin auch gerne wieder bei euch dabei sein (ist auf jeden Fall fest geplant!). :cool:
 

Börny

User
Udo Fiebig schrieb:
Ääääh , ich bin zwar im Moment noch in den Alpen unterwegs, aber ...würde mit der besten Assistentin auch gerne wieder bei euch dabei sein (ist auf jeden Fall fest geplant!). :cool:

In den Alpen unterwegs ? Na Du hast's halt schön:) .
Freue mich, daß Du auch wieder dabei bist. Lass alles ganz und kontrollier' noch mal die Radbremse:D . (Sorry, den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen....;) )
http://www.tobischnurr.de/fotos/grsegler_2007/target5.html

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

-Bob-

User
LOL!

Freut mich, dass ihr kommt! ;-)

Ich habe schon gehört es komme eine 5m Horten am Samstag!

Grüzi,

Bob
 

Gast_8281

User gesperrt
Ohje... ich hab schon die besten Voraussetzungen geschaffen, um meine Platzierung von letztem Jahr zu wiederholen: 8 Wochen Flugpause :D :D

Am Sonntag das erste mal wieder den Tuniberg mit der NYX beritten und im Anschluss sogar mit anscheinden guter Landung (soviel wurde mir erzählt, zumindest hatte ich die Landung nicht gehört :rolleyes: ).

Werde aber natürlich wieder dabei sein. Falls ihr wieder ein Bobbele-Fahrer braucht - call me.
 

Gast_8281

User gesperrt
Börny schrieb:
...vorallem brauchen wir Dich als Starter an der Winde am Sonntag beim Besenstiel-wettfliegen ;) .

Ach... gut, dass du mich daran erinnerst. Werde nachher noch ins Lager huschen und ´nen abmontierten Besenstiel durch die Lagerhalle "probewerfen". Übung macht den Meister :D

Stehe natürlich am Sonntag auch wieder bereit.
 
Ach das würd ich alles nicht soooo eng sehen!!!
Im Moment regnet es zwar etwas, aber wie ihr ja alle wisst trocknet unser Platz ja ""relativ"" schnell ab ;-)

Grüsse Christian
 

Udo Fiebig

User †
Mäddis schrieb:
... als Wasserfahrzeug ...?
Nein, das habt ihr (haben wir) wirklich nicht verdient!!! :cry:

Kirchzarten-Radar-221008.jpg
(Quelle: RTL-Wetter, Regenradar)

Nun haben wir doch noch die Gummistiefel aus dem Keller geholt. :cry:

Aber die nächsten 3 Tage soll's ja durchgehend trocken bleiben. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten