lange Abstinenz

Hier der Grund für meine längere Abstinenz.
Eine 1:1 ASW 24

aswCV.jpg

aswCV!.jpg
 
schickes Modell. Rumpf noch von Rosenthal, Flächen selber gebaut? :D

Bertram
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hmmm, müsste da nicht eigentlich, getreu diversen "naturgetreuen Nachbauten", eine entweder 5-stellige Zahl oder eine Buchstabenfolge und zudem auf der rechten Flächenoberseite stehen :confused: . Außerdem ist das Rad viel zu weit hinten und zu klein, da bleibt man ja in jedem Maulwurfshügel hängen ...
 

Howi

User
Hallo CV,bei uns steht auch noch eine die sage und schreibe das ganze Jahr noch nicht in der Luft war!!!!!
wenn das so weiter geht kann der Verein demnächst dicht machen,oder wir fliegen nur noch Ka8 und ASK 13!!!!!!
 
Hallo Christian,
tollen Flieger hast Du da. Hab noch eine Gewalt 24 in 1:3,6 auf der Helling. Kannst Du mir vielleicht noch ein paar Detailfotos vom Cockpit und dem 24 Logo samt Schweif zumailen.
Ich habe Fotos von der 24 aus Katzwinkel gemacht. Das Cockpit in Olivgrün und Beige gefällt mir aber nicht wirklich.

Jens
 
Hallo Jens,

ob Du es glaubst oder nicht, die Schrift und das LOGO sind hier aus der Grafikabteilung übernommen worden. Sprich vom Modell auf´s Original :D
Cockpitaufnahmen kann ich machen, ist aber noch nicht ganz fertig. Es ist aber grau und schwarz gesprenkelt.
 
Christian Volkmar schrieb:
Hallo Jens,

ob Du es glaubst oder nicht, die Schrift und das LOGO sind hier aus der Grafikabteilung übernommen worden. Sprich vom Modell auf´s Original :D
Cockpitaufnahmen kann ich machen, ist aber noch nicht ganz fertig. Es ist aber grau und schwarz gesprenkelt.

Prima, Grau und Schwarz hört sich gut an. Dann kann ich Schrift und Logo ja absolut Scale machen :) . Was hast Du denn für eine Schriftart bei der Kennung genommen?
Jens
 

jmoors

Vereinsmitglied
Schriftart?

Schriftart?

Klärt mich bitte mal auf (Nein, den Teil :D hatte ich schon in der Schule...):

Ist Helvetica die Standardschriftart zum Beschriften der Segler in Deutschland?


Gruß, Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten