Suche 3D Kunstflugmodell

hallo an alle;)
Habe zu Hause noch einen 25ccm motor rumligen. Will ihn jetzt endlich in ein 3d modell einbauen.;)
Aber welches??
-Es sollte in Holzbauweise aufgebaut sein
-ca 1,80 s haben oder mehr
-voll 3d tauglich
ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe:cool:
 
Hallo

Ich würde dir die 2m Su 29 von Seb Art empfehlen. Ich hab sie von Voltmaster geholt. Ein sehr schöner Flieger, mit super Flugeigenschaften. Durch die hohe Kabienenhaube ist der Messerflug einfach genial ! Ich flieg sie mit einem 3w 24i und Zimmermann Resorohr. Der Fliger wiegt vollgetankt 5,5 kg. Der umbausatz für Benzienmotoren und Resotunnel liegt dem Baukausten bei. Der Motor geht kpl. unter die Motorhaube. Nur der Ketzenstecker steht raus.

Thomas
 

wiwi

User
Gibt es hier im Forum einen Link zu dieser Giles von Lindinger ? Ich meine da schon mal was gesehen zu haben. Ist doch diese "new Desin" oder so ähnlich mit 2 meter Spannweite - Hab da auch erst kürzlich mit jemandem telefoniert der die fliegt bzw im Verein welche haben und der / die sind recht begeistert von dem Teil.
Was hast den für nen Motor Methanoler oder Benziner - 25ccm solten in jedem Fall dafür reichen.

Gruß Harald
 

wiwi

User
Genau die meinte ich. Giles 202 mit 1926 mm spannweite. gibt´s in zwei design´s eine davon grad sogar im Angebot für 299 euronen. Die ältere Design Variante für 359.- und von genau dieser meinte ich hat mal einer einen Link mit einem Flugvideo hier eingestellt. Sah "Ansprechend" aus

Gruß Harald
 

Anhänge

  • Giles200kb.jpg
    Giles200kb.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 32
  • Giles2200kb.jpg
    Giles2200kb.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 29

wiwi

User
Danke Ralf genau die meinte ich auch und ebenfalls das Video dazu !
Sieht doch recht "Ansprechend " aus oder ?
Und im Vergleich zur Funtana sieht die Giles auch im Messerflug gut aus.
gut da war auch kein Anfänger an den Knüppeln.
Einzig das Hauprfahrwerk soll bei dem Teil nicht der brüller sein aber sowas
kann man(n) leicht ersetzen.

So. - Umd wer soll nun dein Herzblatt sein ??? :D

Gruß Harald
 

Mako

User
Ich bin level 2^^ Was war denn das für eine Frage Jan :P
Kann die Katana UL nur empfehlen, hast sie ja selber in Bad Waldsee gesehen
Leistung müsste mit nem 25er bei der Katana und auch bei der Giles passen
Edit: Hätte ich fast vergessen, die Flächensteckung kann man selbst einkleben => du kannst den SP so einstellen wie du willst
Gruß aus dem verregneten Bayern
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten