Bat Alternative

Figaro

User
Nachdem es den Bat bei Staufenbiel nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative. Was könnte man denn da statt dem Bat kaufen? Einen F4Y habe ich schon, ist mir aber irgendwie etwas zu langsam und zu träge!!

Andre
 
Schau dir mal den BONSAI von Gisbert an.

Der ist alles andere als träge.
Hat eine Rollrate dass einem schwindlig wird.

Gerhard
 
Ich zitiere:"Nachdem es den Bat bei Staufenbiel nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative."

Also für mich klingt das so als ob er nicht den Bat von ACT meint sondern den von Staufenbiel.
Manchmal muss man einfach zwischen den Zeilen lesen.

Alternativ könnten Bluto oder Moth oder M60 von northcountyflyingmachines.com etwas für dich sein.
Gruß Jörg
 
Ja etwas gewundert hatte ich mich auch schon, :confused:
aber wußte nicht, das Staufenbiel auch einen BAT hat, daher nahm ich an er sucht den Original BAT von ACT,
kannst mir mal ein Bild zukommen lassen,
wie der BAT von Staufenbiel aussehen soll?
Nur so....
 

Figaro

User
Nein nein, nicht den von ACT.

Im letzten FMT ist ein Testbericht drin gewesen, ich denke Staufenbiel wird sich jetzt etwas ärgern daß sie ihn aus dem Programm genommen haben!

Andre

PS. Der Pluto von Jörg Peters kommt der Sache ziemlich nahe.

[ 23. März 2005, 12:42: Beitrag editiert von: Figaro ]
 
@ Bernd: Bat und Bat
1111579545.jpg


:) Dieter
 
lso habe mal angefragt bei Staufenbiel und prompt Antwort bekommen:

Der BAT ist von der Fa. Wndrider (www.Windrider.com.hk)
dieses Modell führen wir leider nicht mehr im Sortiment.
MFG Staufenbielteam.
 
Danke,
für die Bilder, nun wei´ß ich was ihr meintet...
Aber den BAT-Ersatz müßtest auch bei www.rchobbyshop.de bekommen unter Rubrik Nurflügel...
Viel Erfolg!
 
Hallo Dieter,

welche Antriebskomponenten hast Du im ACT-BAT verbaut. Die Luftschraube scheint größer als eine Günter bzw. 6x3 Klapplatte zu sein.

Gruß
Christoph
 
Original erstellt von Christoph Schmitz:
Hallo Dieter,

welche Antriebskomponenten hast Du im ACT-BAT verbaut. Die Luftschraube scheint größer als eine Günter bzw. 6x3 Klapplatte zu sein.

Gruß
Christoph
Wie kommst du nur darauf :D

Ist ein Typhoon 15 mit 3 2100er Lipos
Ich musste dafür den Rumpf etwas kürzen, brauche aber etwas Blei in der Nase. Westerteicher hat mir aber in Sinsheim gesagt, dass es in wenigen Wochen eine längere Gfk-Nase für solche Zwecke geben wird.
:) Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten