Hinweis: EPP-Fun wird gefaked ...

Peter K

Vereinsmitglied
Achtung:
In ebay bietet jemand EPP-Modelle unter www,EPP-Fun,xxxx an. Damit habe ich absolut nichts zu tun, das ist ein Fake. Was von Typen zu halten ist, die sogar ihren Firmennamen klauen müssen, brauche ich euch nicht zu sagen ... also, Finger weg!

Es gibt nur eine einzige EPP-Fun - Adresse: www.EPP-Fun.de
pk.gif
 
Hallo Peter,

das mit den Fakes find' ich auch sch.... .

Der SchiSchi den ich mal bei Dir gekauft habe fliegt prima, wer hat den eigentlich entwickelt :rolleyes: ?

Ist das nicht der vom jwl? Kost' sowas eigentlich Lizenzgebühren?
 

Peter K

Vereinsmitglied
Hi Klaus,

von JWL stammt der Schiski ... den Schischi habe ich mit Johannes` Einverständnis mit dem JWL065 entwickelt und optisch daran angelehnt... Und aus den damit gewonenen Erkenntnissen ist der Spezi entstanden, der noch variabler vom Konzept ist, es gibt nun auch eine E-Motor- und sogar eine Combat-Version ... ein Modell für alle Fälle :D
 

Peter K

Vereinsmitglied
Jau Rüdi, sind angekommen. Aber bevor ich das Ding nicht selber hab fliegen sehen, sag ich da mal noch nix zu .... :p
 

jwl

User †
Original erstellt von Peter K:
Hi Klaus,

von JWL stammt der Schiski ... den Schischi habe ich mit Johannes` Einverständnis mit dem JWL065 entwickelt und optisch daran angelehnt...
waere mir neu,

dass du ein einverständnis für ein kommerziellen hättest.

[ 01. Januar 2005, 19:26: Beitrag editiert von: jwl ]
 
Hallo,

ich finde das alles gar nicht so niedlich.

(...)

Verstoß gegen Forenregel 1.1.
Bitte beachte die Forenregeln!
Siggi
RCN-Moderator


Trotzdem ein "gutes Neues" !!!

Matze N.

[ 03. Januar 2005, 10:56: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 

Peter K

Vereinsmitglied
Bevor hier noch weitere Spekulationen angestellt werden ... das Bild unten hat JWL selbst erstellt.

Ich könnte auch noch ein paar Mails veröffentlichen, aber leider gab JWL nicht seine Zustimmung dazu.

Man sollte nicht urteilen, wenn man die Fakten nicht kennt. Wenn zB manche ein Flugmodell umsonst erhalten bei Serienanlauf, in Mails mich eigenhändig auf die Erwähnung des Schischi in ausländischen Freds und dessen Verlinkung auf meine Seite hinweist, usw. Ist alles beweisbar.

Aber ich will keine Schlammschlacht, für mich war die Sache gegessen und ich will sie eigentlich auch nicht mehr wiederkauen.

Aber, wie gesagt: Man sollte die Fakten kennen ...
schischiundepp-kl.jpg
 
Hallo Peter,

mein Ziel scheint ja erreicht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

In Foren treiben sich nun mal nicht nur die Insider der Szene herum, sondern auch Leute wie ich. Kannst Du jetzt nennen wie Du willst - Anfänger - Looser what ever.


(...) s.o.
Siggi
RCN-Moderator


Gruß Matze

PS: Vielleicht kann sich jwl dazu hinreissen lassen, auch noch was zu posten. Wäre schön!!!

[ 03. Januar 2005, 10:59: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 

Peter K

Vereinsmitglied
Original erstellt von Matze N.:
Hallo Peter,

mein Ziel scheint ja erreicht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

In Foren treiben sich nun mal nicht nur die Insider der Szene herum, sondern auch Leute wie ich. Kannst Du jetzt nennen wie Du willst - Anfänger - Looser what ever..!
Aber sich erst als Kenner profilieren wollen, der weiß, wer wo was kopiert ...

Und welches Ziel hattest du? Soll ich da auch mal so spekulieren wie du???

Edit: Habs etwas gemildert ...

[ 03. Januar 2005, 08:25: Beitrag editiert von: Peter K ]
 
Hallo Peter K.,

jetzt bist du aber ganz schön angefressen.
Habe dir auch noch ein Mail gesendet, schade daß
Du es nicht zuvor gelesen hast.

Über das Ziel muss nicht spekuliert werden, das
steht verbunden mit einem Dank in meinem Eintrag.

Ich wollte eine richtige Antwort von Dir. Diese hattest du gegeben und damit wäre es eigentlich gut gewesen.

Nach deinem erneuten Posting muß ich mir ja keine Gedanken mehr machen, wenn ich zu schnell was veröffentliche.

Gruß Matze

PS an die anderen Leser: Ich bin kein Fachmann nur interessierter Modellbauer.
 

Peter K

Vereinsmitglied
Original erstellt von Matze N.:
Nach deinem erneuten Posting muß ich mir ja keine Gedanken mehr machen, wenn ich zu schnell was veröffentliche. .
Muss ich das jetzt kapieren? Ist es normal, sich keine Gedanken zu machen, was man postet???

Leider kam deine Mail zu spät ... aber warum spekulierst du auch einfach ins Blaue? Dann musst du doch damit rechnen, dass der angegriffene reagiert, oder?
 
Hallo Peter, hallo Leser,

die Frage gebe ich so zurück. Auch du solltest
überlegen was du einstellst.

Aber bitte zurück zu den Fakten - liebe Leser
bitte den ersten Eintrag anschauen, da geht es nämlich darum, daß Peter ein Warnung eingestellt hat.

Aus diesem Eintrag:
Achtung:
In ebay bietet jemand EPP-Modelle unter www,EPP-Fun,xxxx an. Damit habe ich absolut nichts zu tun, das ist ein Fake. Was von Typen zu halten ist, die sogar ihren Firmennamen klauen müssen, brauche ich euch nicht zu sagen ... also, Finger weg!
Das ist wirklich wichtig (und eine Sauerei), nicht die Plänkelei zwischen Peter und mir !!!

Gruß Matze

Bitte verwende die Zitierfunktion, um eigene Texte von Zitaten zu trennen. Danke!
Siggi
RCN-Moderator


[ 03. Januar 2005, 10:11: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 

Peter K

Vereinsmitglied
Und genau diesen Mist hier wollte ich verhindern, darum hab ich anfangs auf JWLs Posting nicht reagiert ...

Wenn es nicht mehr legitim ist, auf offensichtlichen Missbrauch von Domainnamen in Verbindung mit ebay-Auktionen hinzuweisen, sind die getäuschten Käufer die Dummen ... und niemand sonst.

Ich habe extra ein Modell ersteigert, das im Namen von EPP-Fun verkauft wurde, ich weiß also, von was ich rede/schreibe. Ist keines von mir und wäre von mir in der Form und Qualität niemals verkauft worden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten